Autor Thema: [Verkaufe] Sachen für das Star Wars LCG, deutsch, OVP  (Gelesen 54 mal)

Biest

  • Regionale Orgas BS/WOB/HE
  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[Verkaufe] Sachen für das Star Wars LCG, deutsch, OVP
« am: 17. August 2021, 17:38:55 »
Ich hab hier einen ganzen Haufen Erweiterungen und Machtschub-Packs für das Star Wars Kartenspiel (also das LCG von Fantasy Flight Games).
Alle sind deutsch und noch originalverpackt

Was ich momentan leider nicht habe ist das Grundspiel. Wenn man bereit ist, sich eigene Marker zu suchen oder zu drucken, lässt es sich wohl aber auch ohne spielen. Besonsers die Erweiterung "Am Rande der Finsternis" enthält die beiden Einsteiger-Decks für die Fraktionen "Schmuggler und Spione" und "Abschaum und Kriminelle".
Falls jemand das Grundspiel doch sucht, kann ich ihm gerne Bescheid geben, wenn ich eines in die Finger bekomme. Allerdings wird das vermutlich nicht ganz billig...

Erweiterungen:
- Ärger mit dem Imperium: 10,- Euro
- Zwischen den Schatten: 10,- Euro
- Am Rande der Finsternis: 5,- Euro
- Gleichgewicht der Macht: 5,- Euro

Machtschub Packs: je 3,- Euro
- Angriff auf die Echo-Basis
- Angriffsflug
- Auf der Suche nach Skywalker
- Auf Lichtgeschwindigkeit
- Ausweichmanöver
- Befehlskette
- Der Waldmond
- Die Stärke der Macht
- Dunkelheit und Licht
- Dunkle Zeiten
- Ein erbärmlicher Haufen
- Erlösung und Rückkehr
- Es hält die Galaxis zusammen
- Flucht von Hoth
- Ganz wie du willst
- Helden und Legenden
- Lockvogel
- Mediation und Meisterschaft
- Neue Bündnisse
- Schlacht von Hoth
- Schrotthaufen
- Solos Kommando
- Startklar
- Sturmangriff
- Technologisches Schreckgespenst
- Übertreten oder sterben
- Uralte Rivalen
- Verlockungen der dunklen Seite
- Wissen zur Verteidigung

Biest

  • Regionale Orgas BS/WOB/HE
  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: [Verkaufe] Sachen für das Star Wars LCG, deutsch, OVP
« Antwort #1 am: 02. September 2021, 10:32:26 »
Ich habe inzwischen tatsächlich gleich mehrere Grundsets für das SW-Kartenspiel hier, und zwar jeweils eines der Deutschen, Englischen und Spanischen Version.
Über Preise muss ich mir nochmal Gedanken machen, aber falls jemand an einem Grundspiel und Erweiterungen Interesse hat, kann man ja vielleicht einen passenden Gesamtpreis machen.