Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Wert] Games Workshop - WH40K - The Horus Heresy - Betrayal at Calth (Teile)

Begonnen von Maniac, 06. August 2021, 16:28:50

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

gibt es hier Leute, die sich gut mit Games Workshop Produkten auskennen?

Vor kurzem sind mir Teile des oben genannten Produktes in die Hände gefallen. Leider sind weder Box noch Miniaturen verfügbar so dass ich quasi nur die Bodenplatten, Tokens, Regelbücher und Würfel verfügbar habe. Hat so etwas noch einen Verkaufswert? Bzw. kann man den ganzen Kram (Würfel, Bodenplatten etc.) separat verkaufen? Ist es ein aktueller Titel? Wird er häufig gespielt?

Das ganze Spiel wurde wohl nie gespielt. War der Bekannten dann doch zu brutal.

Wenn jemand Interesse an den Teilen hat gebt bitte Bescheid. Gerne kann ich auch Fotos machen und mir das auch noch mal im Detail anschauen. Mir wurden die Sachen einfach so überreicht mit den Worten "Mach was Du willst damit..."

Danke fürs Lesen.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Hab mal bei Teufelsbraut angefragt, sie führt ja den Warhammer Store in BS. Ihrer Ansicht nach kriegst Du dafür nix mehr - den primären Wert haben nun einmal die Miniaturen.
Wenn Du Fotos bereitstellen möchtest, würde ich mir aber das Material gern mal anschauen und nach möglicher Verwendbarkeit analysieren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Evtl. Für die Bodenplatten nen 5er, wenn die sich zum Dungeoncrawlen eignen. Bring doch ggf. Morgen mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Argamae am 06. August 2021, 17:42:04
Wenn Du Fotos bereitstellen möchtest, würde ich mir aber das Material gern mal anschauen und nach möglicher Verwendbarkeit analysieren.
Sure thing. Anbei ein Link zu meiner Cloud. Passwort: warhammer
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Zunächst einmal vielen Dank für die Fotos, Maniac. Hm, ob sich die Bodenpläne eventuell für WARHAMMER WRATH & GLORY eignen könnten? Bin mir unschlüssig. Mit den Spezialwürfeln könnte ich jetzt auch nix anfangen.
Ich mache mir nochmal einen Kopp.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

So, für andere Anfragen die so ähnlich lauten könnt ihr mir auch direkt schreiben. Ich gedenke wieder öfter hier unterwegs zu sein. Aber der gute Argamae hat mir ja geschrieben ...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 08. August 2021, 16:35:55
So, für andere Anfragen die so ähnlich lauten könnt ihr mir auch direkt schreiben. Ich gedenke wieder öfter hier unterwegs zu sein. Aber der gute Argamae hat mir ja geschrieben ...
Find ich toll!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Hab grad zwei Anbieter auf Ebay gefunden, einmal für 9,90, einmal für 20 Euro zzgl Versand. Reich wirst du also vermutlich nicht damit, aber Abnehmer finden sich bestimmt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung