Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[D&D 5] Auflösung meiner englischsprachigen Sammlung

Begonnen von Argamae, 12. Mai 2021, 15:53:35

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

ich frage erstmal hier an, ob jemand von Euch noch bestimmte Produkte benötigt. Ich habe seit Beginn von D&D 5 bis ca. Tomb of Annihilation alle Bücher (sofern verfügbar, die Sonder-Cover) und Zusatzmaterialien (Karten, Würfelsets, Token, SL-Kampagnenschirme etc.) gesammelt. Nun dampfe ich alles bis auf eine Grundausrüstung ein, die ich zum Spielen weiterhin behalte. Ich liste das später auch noch einmal alles im Detail auf. Falls sich hier niemand meldet, geht der Kram zirka Ende des Monats zu Ebay & Co.

Gruß, Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Interesse ist auf jeden Fall da. Momentan fehlt mir aus dem "Kanon" noch "Monster Manual" aber ich gehe davon aus, dass Du es nicht doppelt hast.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Zitat von: Maniac am 12. Mai 2021, 16:56:18
Interesse ist auf jeden Fall da. Momentan fehlt mir aus dem "Kanon" noch "Monster Manual" aber ich gehe davon aus, dass Du es nicht doppelt hast.

Indirekt doppelt, da ich noch den Deluxe-Schuber mit den drei Grundregelwerken im Alternativ-Cover besitze. Aber die Grundregeln stehen vorerst nicht zum Verkauf, ich trenne mich lediglich von den Zusatzbänden und Kampagnenabenteuern.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

An Tomb of Annihilation und Curse of Strahd (falls du das hast) hätte ich grundsätzlich erstmal Interesse.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 12. Mai 2021, 18:48:56
An Tomb of Annihilation und Curse of Strahd (falls du das hast) hätte ich grundsätzlich erstmal Interesse.

Jau, ist vermerkt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

#5
Hier die Liste:
(Für alle Produkte gilt, falls nicht gesondert angegeben: absolut neuwertiger Zustand, teils sogar komplett unbenutzt)

  • Baldur's Gate: Descent into Avernus (Variant Cover, inkl. 2 großformatige Karten - Avernus und Baldur's Gate)
  • Curse of Strahd (inkl. Campaign Screen)
  • Eberron: Rising From The Last War (Variant Cover)
  • Ed Greenwood Presents: Elminster's Forgotten Realms (Fluff-Buch über verschiedene Aspekte der Vergessenen Reiche)
  • Ghosts of Saltmarsh (Variant Cover)
  • Guildmaster's Guide to Ravnica (inkl. extra Supplement "Maps & Miscellany)
  • Icewind Dale: Rime of the Frost Maiden (Variant Cover)
  • Legacy of the Crystal Shard [geknickter/eingerissener Papierumschlag - der dient aber nur zum Schutz der heftgeklammerten Softcover-Module darin]
  • Murder in Baldur's Gate [geknickter/eingerissener Papierumschlag - der dient aber nur zum Schutz der heftgeklammerten Softcover-Module darin]
  • Out of the Abyss (inkl. Campaign Screen)
  • Player's Handbook [gebraucht mit leichten Spuren]
  • Princes of the Apocalypse (inkl. Campaign Screen)
  • Storm King's Thunder (inkl. Campaign Screen)
  • Sword Coast Adventurer's Guide (inkl. großformatiger Karte)
  • Tales from the Yawning Portal
  • Tomb of Annihilation (inkl. Campaign Screen)
  • Tyranny of Dragons (Variant Cover)
  • Volo's Guide to Monsters (Variant Cover)
  • Waterdeep: Dragon Heist (inkl. Campaign Screen und großformatiger Karte)
  • Waterdeep: Dungeon of the Mad Mage (inkl. extra Supplement "Maps & Miscellany)
So, ich habe gerade keinen Bock, für jedes Teil die gängigen Preise herauszusuchen. Eventuell mache ich das noch übers Wochenende.
Wer etwas dringend benötigt, macht mir bitte einen realistischen Preisvorschlag.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Cpt.Cthulhu

#6
    Moin,

    wow, Argamae. Das ist schon eine Ansage - vor allem von einem DnD-Vet.

Zitat von: Argamae am 13. Mai 2021, 13:41:41
Hier die Liste:
(Für alle Produkte gilt, falls nicht gesondert angegeben: absolut neuwertiger Zustand, teils sogar komplett unbenutzt)

  • Baldur's Gate: Descent into Avernus (Variant Cover, inkl. 2 großformatige Karten - Avernus und Baldur's Gate)
Würde ich abnehmen.
  • X
  • Guildmaster's Guide to Ravnica (inkl. extra Supplement "Maps & Miscellany)
Würde ich abnehmen.
  • X
  • Out of the Abyss (inkl. Campaign Screen)
Würde ich abnehmen.
  • X
  • Princes of the Apocalypse (inkl. Campaign Screen)
Würde ich abnehmen.
  • Storm King's Thunder (inkl. Campaign Screen)
Würde ich abnehmen.
  • X
  • Tales from the Yawning Portal
Würde ich abnehmen.
  • Tomb of Annihilation (inkl. Campaign Screen)
Würde ich abnehmen.
  • Tyranny of Dragons (Variant Cover)
Würde ich abnehmen.
  • X
  • Waterdeep: Dragon Heist (inkl. Campaign Screen und großformatiger Karte)
Würde ich abnehmen.
  • Waterdeep: Dungeon of the Mad Mage (inkl. extra Supplement "Maps & Miscellany)
Würde ich abnehmen.
[/list]
So, ich habe gerade keinen Bock, für jedes Teil die gängigen Preise herauszusuchen. Eventuell mache ich das noch übers Wochenende.
Wer etwas dringend benötigt, macht mir bitte einen realistischen Preisvorschlag.

Die Titel, die ich in deinem Beitrag identifiziert habe, habe ich grün kommentiert. Preisvorstellung habe ich dir per PN zugeschickt.

Beste Grüße
Cpt. Cthulhu

Maniac

Zitat von: Argamae am 13. Mai 2021, 13:41:41
  • Sword Coast Adventurer's Guide (inkl. großformatiger Karte)
Hätte an diesem Band Interesse.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

#8
Zitat von: Cpt.Cthulhu am 13. Mai 2021, 13:50:56
Moin,

wow, Argamae. Das ist schon eine Ansage - vor allem von einem DnD-Vet.

Jupp. Aber ich bin und bleibe ja trotzdem einer. Nur habe ich mein "Auskommen" in den älteren Abenteuern und in der OSR gefunden, daher die Entscheidung, den ganzen Kampagnenkram abzugeben.
Werde sicherlich auch in Zukunft noch D&D 5 spielen und leiten (z.B. Goodman Games' "Original Adventures Reincarnated").
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

#9
Jau, danke für die bisherigen Anfragen und Angebote. Denkt dran, mir eure Angebote zu schicken (hat bislang nur einer der Kommentierenden gemacht).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung