Unterstütze deinen Spieleladen! Aktion von Pegasus Spiele.

Begonnen von menemen, 15. April 2020, 23:54:58

« vorheriges - nächstes »

menemen

"Für jeden Einkauf in unserem Onlineshop – auch für Vorbestellungen – erhält ein Fachhändler deiner Wahl 25% deines Einkaufswerts von uns als Gutschrift."

Noch dazu 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

https://pegasusshop.de/

Kai's Welt der Spiele ist dabei, aber ein gewisser fliegender Rollenspielhändler und Blogger fehlt.

Greifenklaue

Jo, Pegasus ist nicht mein Großhändler ... Das gesamte Pegasus-RPG-Programm gibt es bei mir direkt, Brettspiele aber nicht. Almosen von Pegasus brauch ich auch nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.

Sehe das auch nicht wirklich als Almosen. Pegasus will sich einfach seine lokalen Geschäftspartner erhalten. Das ist keine Hilfsaktion aus Nächstenliebe, sondern eine Investition in die eigene Zukunft.

Greifenklaue

#3
Zitat von: menemen am 16. April 2020, 07:33:15
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.

Sehe das auch nicht wirklich als Almosen. Pegasus will sich einfach seine lokalen Geschäftspartner erhalten. Das ist keine Hilfsaktion aus Nächstenliebe, sondern eine Investition in die eigene Zukunft.
Naja. Ich glaub der Spielehändler hat mehr davon, wenn Du bei ihm einkaufst ... Sollte bei den meisten gehen - bei Kai geht es ja bekannterweise.

Da sind die Spiele auch günstiger und er hat auch noch mehr als den Pegasusanteil davon ...

PS.: Ich vermute, nicht jeder Laden ist über diese Aktion glücklich, vor allem die mit eigenen Versänden. Für mich ist das eine reine Neukundenaquise unter erbärmlichen Vorwand und wenn Pegasus das selbst nicht erkennt, umso schlimmer.

Fazit: Leute, kauft direkt bei Kai, ruft kurz durch, feddig. Wer was RPGmässiges sucht, ich hab viele Neuheiten da, PN reicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung