Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Zuletzt gespielt ( PC-Game)

Begonnen von Galiban Uthmatar, 11. November 2009, 12:07:04

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Falls Thema schon vorhanden, bitte verschieben  ;)

Also, hab mir Sonntag ( wir hatten Verkaufsoffenen Sonntag in WF ) Streetfighter 4 gekauft.
Ein echt lustiges Game! Grafik ist klasse ( bis auf ein paar Clippingfehler, sind aber zu verschmerzen! )! Und es macht genauso viel Spaß wie damals auf dem Amiga!! Ist zwar, auch auf der leichtesten Stufe recht schwer ( spiele gerade Viper und sehe kein Land gegen Chun-Li  :o ) aber wozu hat man den eine Frau die man dann verprügeln kann?! Also am PC! Nicht in echt!!!! Ich meinte jetzt im Multiplayer!!!!  ;D
Schade ist nur, das man sich bei Windoof life registrieren muß damit die Erfolge gespeichert werden.

Wer Prügelspiele mag, kann bedenkenlos zugreifen! Wirklich das Beste seiner Art für PC. Ist ja auch so ziemlich das einzige.....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

#1
Gibt es bisher nur für Konsolen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Was ich zuletzt auf PC gezockt habe, zocke ich im Moment eigentlich immer noch. The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Auch wenn der Vorgänger Morrowind einiges an Vorteilen hat, kann mich Oblivion immer wieder begeistern. Momentan spiele ich meinen fünften Durchlauf, einen Dunmer Assassinen-Kampfmagier

ClemLOR

L4D2 ... Rezi folgt ... Erster Eindruck entsteht hier gerade ...

Christophorus

Um diesen Thread mal wieder in's Leben zurück zu holen:

THE LAST REMNANT



Normalerweise kann ich mit dem ganzen Japano-Zeugs rein gar nichts anfangen. Hier versuchte der japanische Entwickler SQUARE ENYX jedoch, dem Spiel einen eher westlichen Anstrich zu geben, um genau diesen Markt zu bedienen. Und da das Spiel gerade für 'nen Zehner im örtlichen EDEKA herum lag (erschienen 2009), griff ich mal zu. Aus spielerischer und technischer Sicht eher durchwachsen, bietet »The Last Remnant« doch eine schön erzählte, fantasievolle Geschichte, die mich bis zum Schluss fesseln konnte.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

#5
Wie in diesem Thread bereits erwähnt, war SWORD OF FARGOAL meine erste Berührung mit einem Rollenspiel auf einem Rechner. Es gibt ein liebevoll gemachtes Remake für Windows (ist 771K groß und läuft in einem kleinen Windows-Fenster), daß man hier herunterladen kann. Wer also ein wenig "Nostalgia" sucht, sollte mal ein, zwei Runden spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Orter

Ich habe gerade "Edna bricht aus" beendet . . . großartig :D
schwarzer Humor bis zum geht nicht mehr  ;D
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

menemen

Zocke gerade (viel zu) intensiv 7 Days to Die. Hammer Spiel.

Falls das noch jemand spielt kann man sich ja vielleicht mal online treffen? Alleine traut man (naja, zumindest ich) sich ja kaum in die wirklich guten Loot-Spots.

Galiban Uthmatar

Hey...
Ich hab nen Server laufen. Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne per PN.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

menemen


Maniac

Zitat von: menemen am 20. März 2023, 11:51:52Zocke gerade (viel zu) intensiv 7 Days to Die.
Oh cool, gibt auch eine Linuxversion und momentan gibt es das Spiel im "Winter Sale" bei Steam. Ich habe es mal auf die Wunschliste gepackt. Vielleicht schließe ich mich ggf. auch irgendwann eurem Server an.
For those about to GURPS - We salute you!

Galiban Uthmatar

Klar, gerne. Melde Dich dann einfach per PN  :D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

menemen

Ich spiele das auf Linux und es läuft 1a. Musste aufgrund des langsam hohen Alters des Rechners zwar einige Regler runterdrehen, aber passt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung