Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Sword & Sorcery] Termine & Smalltalk

Begonnen von Colgrevance, 18. Mai 2019, 20:22:34

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Moin Leute, wie sieht es denn mal wieder mit einem Termin für Sword & Sorcery aus?

Gerne auch abseits vom Feierabend-Dienstag - ich befürchte, dass es dann mit der Spielzeit knapp wird und würde gerne verhindern, dass die Kampagne direkt wieder einschläft...

Greifenklaue

Wenn Liskom sich eingerichtet hat, können wir gern wieder loszoggen. Evtl. fände ich ganz schick, dass an meine Königsluttertermine zu hängen: 31.7. und 7.8. zum Beispiel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Sobald die Tische stehen sag ich bescheid  8)

Colgrevance

Moin Leute, wollen wir nicht mal einen extra Termin für Sword & Sorcery ausmachen?

Ich finde das Spiel überraschend gut bisher und es wäre daher schade, wenn es einschläft. Dazu kommt, dass die Regeln doch recht komplex sind, so dass der Spielfluss unter längeren Pausen m. E. merklich leidet...

Unter der Woche ist Liskom ja wohl nicht so lieb, wie wäre es denn mit einem Samstagstermin? Im August würden mir da folgende passen:

03.08.
10.08.

Greifenklaue

3.8. müsste passen.

Müssten dann aber zwei Quests schaffen, aber ich vermute, dass ist kein Problem? (also zeittechnisch, nicht spieltechnisch gesehen ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Können wir gerne in angriff nehmen, aber das Erste august we könnte samstag bei mir schwer werden  ::)

Colgrevance

"Schwer" heißt was genau?

Der 10.08. stand auch noch im Raum...

Greifenklaue

#22
Zitat von: Colgrevance am 23. Juli 2019, 23:51:13
"Schwer" heißt was genau?

Der 10.08. stand auch noch im Raum...
Müsste gegen.

17. und 24. sind dann BuS und Keks.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wir hatten uns ja auf den 10.08. geeinigt - um welche Uhrzeit wollen wir denn dann loslegen?

Greifenklaue

Würde mich freuen, wenn wir zwei Partien zeitlich einplanen - oder eine Party und ne Proberunde eines anderen Spiels.

Bei Interesse kann ich z.B. Set a watch anbieten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 01. August 2019, 17:10:33
Würde mich freuen, wenn wir zwei Partien zeitlich einplanen - oder eine Party und ne Proberunde eines anderen Spiels.

Bei Interesse kann ich z.B. Set a watch anbieten.

Ich habe ab Mittag Zeit ohne Endbeschränkung, spricht meinerseits also nichts dagegen!

Liskom

Hab sturmfrei, wir können ab 12 uhr loslegen und was bestellen am abend wenn ihr wollt

Colgrevance

12:00 Uhr passt, bestellen hört sich auch gut an.

Greifenklaue

-ich bring dann evtl. ne Aufbackpizza oder so zum Mittag mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nächste Termin zu prüfen: 1.9. - sprich erste Septembersonntag.


Achso: Ulysses Klaue tauchte in Avengers: Age of Ultron und Black Panther auf.

-> https://marvelcinematicuniverse.fandom.com/wiki/Ulysses_Klaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung