Neuigkeiten:

Fotos vom Greifenklaue-Andachtscon 2022 sind online. (Link) - Nach dem Con ist vor dem Con. Die Planungen für 2023 laufen bereits.

Hauptmenü

[FIXED] SSL-Zertifikat Let's Encrypt

Begonnen von Maniac, 18. August 2017, 10:19:06

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo Klaue,

könntest Du bei deinem Hoster mal nachfragen, ob er SSL-Zertifikate unterstützt? Die Übermittlung von Benutzername und Passwort erfolgt derzeit unverschlüsselt.

Ich selbst verwende ein kostenloses Zertifikat von "Let's Encrypt". Müsstest halt schauen, ob dein Hoster Unterstützung dafür anbietet.

Seiten mit einem solchen Zertifikat werden bei Google ebenfalls höher bewertet.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Mittlerweile wurde ein entsprechendes Zertifikat implementiert und die Übertragung erfolgt nun grundsätzlich verschlüsselt. Marking as FIXED.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung