Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Splittermond - Smalltalk

Begonnen von Greifenklaue, 08. August 2017, 23:45:40

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Oh je - wie sollen wir denn jetzt ohne unseren Wildnis-Zwerg über die Runden kommen?  :'(

Steff

Zitat von: Colgrevance am 31. Oktober 2017, 08:14:24
Oh je - wie sollen wir denn jetzt ohne unseren Wildnis-Zwerg über die Runden kommen?  :'(

Na, Andi hat ja noch 3 Stunden Zeit, seinen Charakter umzubauen. Mal wieder.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Um es für die Abenteuerplanung festzuhalten: Als Start- und Endpunkt für Steffs Abenteuer hatten wir jetzt die Stadt Arwingen festgelegt.

Liskom

Hatte ich jetzt auch so verstanden  ;D

Steff

Ui, ich habe es so verstanden, daß wir uns auf Arwingen City als Startpunkt und "irgendwo" in Midstad als Endpunkt verständigt hatten.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 03. Februar 2018, 12:39:47
Ui, ich habe es so verstanden, daß wir uns auf Arwingen City als Startpunkt und "irgendwo" in Midstad als Endpunkt verständigt hatten.

nein

Steff

Zitat von: Colgrevance am 03. Februar 2018, 15:10:53
Zitat von: Steff am 03. Februar 2018, 12:39:47
Ui, ich habe es so verstanden, daß wir uns auf Arwingen City als Startpunkt und "irgendwo" in Midstad als Endpunkt verständigt hatten.

nein

Auch recht.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Moin zusammen - zockt ihr noch?

Der Splittermond-Magieband ist draußen! Ich werde ihn mir wohl nicht holen, aber es würde mich mal interessieren, ob reine Zauberer damit eine (m. E. notwendige) Aufwertung bekommen.
Hat jemand von euch das Buch und kann dazu was sagen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung