Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Torlogk

#136
Design / Rangtitel Gesucht!
20. November 2003, 21:59:40
Hi Folks,

iss doch ganz klar......
URRollenspieler kennen eine ähnliche Einteilung noch:

    ab    200(0) = Taschendieb
    ab    250(0) = Räuberhauptmann
    ab    500(0) = Veteranräuber
    ab   1000(0) = Räuber-Gildenhauptmann
    .......
    ab 10000(0) = Großmeister Taschendieb
    ab 50000(0) = Großmeister Veteranräuber

aber die bisherigen find ich auch gut.... [15]
#137
Design / Was muß noch geändert werden...?!
29. Oktober 2003, 01:13:15
ähhhh...
nochwas.
eine getrennte Abteilung für verscheidene Spielarten?

zb.  Live, Tabletop, RPG usw
#138
Design / Was muß noch geändert werden...?!
29. Oktober 2003, 01:05:42
????
was auch immer ihr grade besprochen habt....  [16]  [19]  [16]

gut fände ich einen direktsprung zum aktuellsten Posting eines Treads.
würde auch eine umsortierung der beiträge nach aktualität gehen ?wobei man dann natürlich immer erst zum anfang gehen müßte um den start mitzubekommen.... hm..... [19]
#139
Arena / spielzeugkriegspielzeug
29. Oktober 2003, 00:31:37
An dieser Stelle möchte ich gerne (Weihnachtskonsum läßt grüßen) mal das vieleicht heikle Thema aufgreifen und offen (aber gesittet) Disskutieren.

Ab wann ist ein Spielzeug ein Kriegsspielzeug und wann nicht.

U.U. finden wir einige Anhaltspunkte mit denen uns ein überlegteres Einkaufen und schenken möglich ist.  [25]
#140
Design / Was muß noch geändert werden...?!
29. Oktober 2003, 00:20:00
jajajaja......
mehr dämlich grinsende köpfe...
 [15]  [23]   [21]  [6]  [16]   [25]  [18]
wenn mann mal nicht weiter weiß....

zu erst mußte ich etwas suchen um wieder hoch zuschalten ohne den "zurückpfeil" zu benutzen. Gibt es da noch eine andere Darstellungsmöglchkeit ?

übrigens habe ich grade festgestellt das man max. 8 smilies
benutzen darf und dann nicht automatisch zurück zum Posting
geleitet wird..... grummelbrubbel.....  [19]
#141
Design / Was muß noch geändert werden...?!
29. Oktober 2003, 00:06:43
hui....  [18]
da haben sich die 8 Tage aber gelohnt....  [23]

- Bei mir dauert der Seitenaufbau etwas.... kann das am Server liegen ?
- Bei den Button Neues Thema / Antwort - kann man an dem Orange was
 machen ???
- Sind mehr Smilies möglich ?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung