Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bangrim

#2086
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 10/11
28. August 2010, 01:07:29
Zitat von: Greifenklaue am 27. August 2010, 11:41:31
Zitat von: Bangrim am 27. August 2010, 11:22:08
Vertrag bis 2014: Diego-Wechsel perfekt

Der Wechsel des Brasilianers Diego Ribas da Cunha zum VfL Wolfsburg ist perfekt. "Diego" unterzeichnete am späten Donnerstagabend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der Mittelfeldspieler kehrt von Juventus Turin zurück in die Bundesliga, wo er von 2006 bis 2009 für Werder Bremen spielte.
Damit dürfte auch Zwetschke nach Schalke abziehen, oder  ???

Zwetschge darf wechseln, aber nicht innerhalb der Liga. Schalke hat heute eh einen Rumänen fürs OM verpflichtet..
#2087
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 10/11
27. August 2010, 11:22:08
Vertrag bis 2014: Diego-Wechsel perfekt

Der Wechsel des Brasilianers Diego Ribas da Cunha zum VfL Wolfsburg ist perfekt. "Diego" unterzeichnete am späten Donnerstagabend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der Mittelfeldspieler kehrt von Juventus Turin zurück in die Bundesliga, wo er von 2006 bis 2009 für Werder Bremen spielte.
#2088
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 10/11
25. August 2010, 16:59:03
Diego kommt!!!!  ;D

offz. Bestätigung vllt. noch heute.
#2089
Metal / Re: Metal-Konzerte 2010 regional
24. August 2010, 12:32:21

Datum:    Freitag, 10.12.2010, 19:00 Uhr
Tickets:   32.00 EUR , Tickets hier bestellen
Location:     Capitol (Hannover)
#2090
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
24. August 2010, 12:29:26
High On Fire - Frost Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=6yIRgMQzztc
#2091
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
23. August 2010, 12:30:25
Anthem - No Smoke Without Fire

hätte nicht gedacht das Japaner so guten Metal machen!
#2092
Metal / Ozzy Osbourne
18. August 2010, 19:49:35

Hat zufällig jemand Lust am 16.9 mit zum Ozzy Osbourne Konzert nach Oberhausen zu fahren? Vorband sind Steel Panther.

http://www.eventim.de/ozzy-osbourne-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=444833
Preis: ab 50€ glaub ich.

Ich hab nämlich keine Lust alleine nach Oberhausen zu tuckern. Vllt. findet sich hier ja jemand :)
#2093
Metal / Re: Blind Guardian
18. August 2010, 19:44:29
Werd mir das Album wohl auch holen, aber erst wenn die Vinyl nicht mehr so übertrieben Teuer ist.

Lohnt es sich für nicht Guardian Fans? Find die Band ja Live großartig, aber hab ehrlich gesagt bisher kaum Studiomaterial gehört.
#2094
Spiel & Spaß / Re: Youtube-Fundstücke & Co. KG
11. August 2010, 10:31:47
#2095
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
10. August 2010, 15:38:28
Savatage - Chance
#2096
Metal / Re: Metal-Konzerte 2011 regional
09. August 2010, 11:25:20
Zitat von: Greifenklaue am 09. August 2010, 10:29:19
Vorgängerthread 2010, hier schon die ersten termine...

Es sieht danach aus, daß am 17.03.2011 DESTRUCTION / HEATHEN u. OVERKILL in der Meier Music Hall in Braunschweig aufspielen werden !!!



WOAH!
Das wäre ja mal wirklich fett! Wenn ich am 18. keine Klausur schreibe bin ich auf jeden Fall da!
#2097
http://www.youtube.com/watch?v=DJpc0lsdaZ4

Against the backdrop of crumbling middle-class America, THE DUNGEON MASTERS highlights two men and one woman who devote their lives to Dungeons and Dragons, the storied role-playing game, re-imagining the tropes of classic heroic cinema, creating an intimate portrait of minor struggles and triumphs writ large.
#2098
Holy Grail (US): http://www.myspace.com/holygrail

Ich hab wirklich lange nicht mehr so ne gute Band entdeckt! UNBEDINGT "Fight To Kill" anhören, super Song!
#2099
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
22. Juli 2010, 12:39:05
Metallica - Black Squirrel (Broken, Beat & Scarred - Demo)
#2100
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 10/11
16. Juli 2010, 13:06:17
Der VFL hat Cicero ausgeliehn und Mandzukic für 9Millionen verpflichtet.
Letzter wird mit Kjaer bei einer heutigen Pressekonferenz um 14 Uhr vorgestellt.

Damit dürfte die Aufstellung derzeit so aussehen:
--------------Benaglio--------------
Riether---Friedrich---Kjaer---Schäfer----
-----------Josue----Cicero---------------
---------------Misimovic---------------
---Mandzukic--------Dzeko-----------???----

Fehlt noch ein Links Außen. Des Weiteren  forciert Misimovic seinen Abgang, Wolfsburg soll unteranderm an Diego und Jovetic interessiert sein. Beide dürften sich in der Preiskategorie um 20 Millionen bewegen.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung