Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Teufelsbraut

#31
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Bilder
15. Januar 2019, 21:32:08
Das konnte ich mir nicht nehmen lassen. Ich sitz ja quasi an der Quelle. ;D


Zitat von: BrotundSpiele am 15. Januar 2019, 11:03:03
Hey das sieht echt großartig aus mit dem tollen Minis und dem Gelände
#32
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Bilder
14. Januar 2019, 23:53:03
Und so langsam wird ne Gruppe draus.
#33
Danke an alle die hier Worte gefunden haben, die mir immer noch fehlen!
#34
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 18/19
08. Januar 2019, 16:24:58
EUROPA wir kommen.... *duck und wech*
Oh Gott, ich hab es gesagt!
#35
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
08. Januar 2019, 16:22:34
Zitat von: Besserwisserboy am 17. Dezember 2018, 14:43:38
Ready Player One

Jetzt endlich auch mal auf Blu Ray nachgeholt. Eine Homage an die 80er und 90er mit vielen ganz offensichtlichen Anspielungen und mehreren kleinen versteckten "Eastereggs". nett anzuschauen aber insgesamt auch etwas zu glattgebügelt und zu vielen Nerd-Klischees. Bei the Big Bang Theory ist das okay da es extrem überspitzt dargestellt wird und eine reine Comedy ist.
Hier hätte man auch auf ein oder zwei Nerd-Spitzen verzichten können...
Kein schlechter Film aber auch nichts für die ewige Hall of Fame in der ja durchaus viele Spielberg-Filme schon vertreten sind.

Hab endlich mal das Hörbuch gehört und fand es großartig!!!
#36
Bestätige.... ;D
#37
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Terminplanung
10. Dezember 2018, 23:24:56
Wir leben...! Und Lilli hat zumindest alle Zweifel erstmal ausgeräumt. ;D
#38
Also ich bin auch für beide Möglichkeiten offen. Das ich auf den Zombiekram stehe weiss ja jeder.
Fantasy hätte ich sicherlich noch die ein oder andere Charakteridee, die ich gern mal ausbauen würde... das ist jetzt nicht sehr hilfreich... ich weiss...
#39
Freu mich auf Freitag!
#40
Bei mir gehen auch beide Termine! Freitag ab 19.30 Uhr
Würde ich jetzt mal so festlegen!!!
#41
Äh... Ja....  Ich muss Samstag ja auch arbeiten.
#42
Jupp, würde meine gern haben!
#43
Können wir machen, Kanaren. Ich arbeite bis 19.00 Uhr. Müsste dann nochmal nach Hause, die ganzen Bücher mit zur Arbeit bringen klappt nicht so gut. Also wäre um 20 Uhr anfangen wohl realistisch!
#44
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab ja schon wieder mit ner Grippe zu kämpfen gehabt die letzte Woche, da wollte ich ja noch drüber hinwegsehen, nur leider habe ich jetzt auch noch nen Schub. Mich kotzt das total an, und ich würde sagen wir spielen auf jeden Fall trotzdem! Nur bitte seid nachsichtig mit mir. Sollte ich jetzt doch schon vorm Wochenende Cortison bekommen melde ich mich nochmal! Dann kann es leider sei , das ich nicht in der Lage bin zu leiten.
#45
Okay. Können an beiden Terminen spielen. Ich Trag mir das ein!!!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung