Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Teufelsbraut

#16
Wir haben ja am Samstag Black Library Ehrentag, da wird es mir nur sehr schwer möglich noch zu Euch zu stoßen. Nächstes Mal bin ich dann aber auch wieder da. Ich plane gerade noch ein bisschen womit genau... aber dann...
#17
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Charactere
27. Februar 2020, 15:55:31
klingt spannend....bin gespannt.
#18
Bin begeistert. Und am Montag kommt die Turnierplanungsgruppe bestimmt auch nochmal ohne meine Hilfe aus... deshalb freu ich mich schon auf Montag (2.3.)
#19
Ich hab mit Stevie, Jan und Dennis schon drüber geschrieben, eventuell das letzte Wochenende im März zu spielen. Da hätte man dann Sonntag und den Montag! Ich hab mal wieder Bock einfach durch zu zocken.... ich würde dann eventuell sogar was kochen....na, habt Ihr auch so böcke wie ich....????
#20
Freu mich drauf. 
#21
Von Samstag auf Sonntag ist wohl am Machbarsten.
#22
Ja, das wäre dann wohl so...ich muss ja auch die Würzkartoffeln machen.
#23
 ;D Ostern gut überstanden. Freu mich auf`s nächste Mal spielen.
#24
Zitat von: fnord am 27. Januar 2019, 21:52:51
ich habe dass vorhin über das Handy beantwortet und , schwups, war es ein neuer Thread. Wenn Du die beiden Threads zusammenführen könntest.

und ja, ich kann dir die Bücher über Katja/ Jan mitgeben.

liegen schon bei mir, Ingo!
#25
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Charactere
26. März 2019, 11:42:39
Das klingt echt witzig...sobald der Käfig weg ist....

Möchte nochmal erwähnen, wie legendär die Flugrattenaktion hätte sein können. Aber HEY wir leben!!!
#26
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Charactere
12. März 2019, 11:07:37
Tatsächlich würde ich nächste Stufe Druide aufsteigen, der Plan stand schon vor unserer Druidin so fest! Und da bekomme ich meine Tierform...da es eher eine Hintergrundsache ist, lege ich auch nicht so viel Wert drauf die als Kampfform zu benutzen. Ist mir also echt egal, ob ich ein besonders ausgefallener Wolf sein kann, oder nur ein normaler. Das einzige was an Faen nagen wird ist die Tatsache dann nur an 10 Minuten in Ihrer "wahren"  ;) Gestalt zu verbringen.
#27
Da bin ich echt ein kleines bisschen neugierig.... Werden wir mit Ihm reden können? *zisch* (hier Geräusch eines surrenden Pfeils einfügen)
#28
Dann suche ich mir einen neuen raus! ::)
#29
ich will nen Dark Eldar!
;D
#30
Ich hab Ihm den Rang jawohl eindeutig abgerungen!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung