Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Teufelsbraut

#1066
LARP / [LARP] Mythodea - Jenseits der Siegel 5/08
20. November 2007, 17:28:01
Okay, die Piratentruppe um Captain Lucia Caretta segelt nach Mythodea. Wer mitsegeln möchte, bitte eine kurze Nachricht an mich und dann ganz schnell anmelden. Bis zum 30.11. sind´s noch 49 Euro!
#1067
LARP / Euer erster Con - Erste Eindrücke!
20. November 2007, 17:25:26
Also mein erster Con war das Legendsy in Tschechien. 1995. Und es ging gleich über 14 Tage! Ich weiß noch, daß ich tagelang versucht habe, mir aus den einfachsten Mitteln einOutfit für eine Diebin zu basteln und ich war megastolz als es fertig war. Stellte dann allerdings fest, das ich echt blaß aussah, im Gegensatz zu den ganzen alten Hasen, die da rumturnten.
Naja, da es nur transportable Duschen mit eiskaltem Wasser gab, hab ich in den vierzehn Tagen nicht wirklich oft geduscht und ich hab mich vierzehn tagelang von Böhmischen Knödeln ernähren müssen, weil es für Vegetarier nix anderes gab!
Dafür war das Gelände der Hammer. Burg Kasperk liegt mitten im Wald auf nem Berg und da ist meilenweit nix. Und man konnte alles bespielen, es gab damals in Tschechien ja auch kaum irgendwelche Vorschriften.
Ich hatte gleich auf diesem Con das erste Mal Drow als Gegner.
Denkwürdig ist für mich auch, das ich da zum ersten Mal meine Kenderin gespielt habe, die immerhin 6 Jahre überlebt hat! (Was für ne Kenderin jawohl richtig gut ist!)

Hach war das schön..... [15]
#1068
Zitat
ZitatLeiten werd ich wohl erstmal nix,
Uff!  [23]
Zitataber wenn das jetzt öfter passieren soll, kann man da ja nochmal drüber sprechen!
[18]  *zitter*  [46]

[15]  [15]  [15]  [25]


Grrrrr....... [20]
#1069
Arme Freundin? Pah!

Also ich muß sehen ob ich mir frei nehmen kann, aber ich versuch´s!

Leiten werd ich wohl erstmal nix, aber wenn das jetzt öfter passieren soll, kann man da ja nochmal drüber sprechen!
#1070
Dann mach ich das vielleicht doch lieber im Frühjahr, wenn es wieder etwas wärmer ist!!!
#1071
[1]AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! [20]
#1072
LARP / [LARP] Mythodea - Jenseits der Siegel 5/08
31. Oktober 2007, 16:06:23
Sieht aus, als würde die Teufelsbraut (das Schiff nicht ich in persona) die Gestade von Mythodea anlaufen. [23]
#1073
Hey...ich hab am 18. Januar Geburtstag. Ist da in näherer Umgebung das Wetterstein frei? überlege zu diesem Anlass den Crew Con zu veranstalten....
#1074
LARP / [LARP] Mythodea - Jenseits der Siegel 5/08
23. Oktober 2007, 01:10:02
Also ich hätte schon Lust wieder hinzufahren, muß nochmal in der Crew rumfragen, wer Lust hat mitzukommen! Ich fand, daß es sich letztes Mal wirklich gelohnt hat. Ich mag keine Riesencons, auf denen man ganz unvermeidlich in der großen Masse untergeht. Da findet nach meiner Erfahrung zuwenig persönliches Spiel statt. Auch wenn ich jemandem der nen richtig großes Larp noch nicht gesehen hat, immer empfehlen würde da mal hinzufahren, weil es doch auf jeden fall einen Blick wert ist, wenn tausende von Leuten aufeinander zustürmen! Ich werde hier nochmal posten, ob die Teufelsbraut fährt, wir suchen immernoch neue Matrosen! [25]
#1075
Arena / [Serie] Bones - Die Knochenjägerin
09. Oktober 2007, 22:54:23
Jetzt muß ich ja doch mal! Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine schlechtere Umsetzung einer der besten Buchreihe gesehen, die es gibt! Ein Lesen der Klappentexte lässt schon erkennen, daß die Leute die die Serie gemacht haben einfach mal alles tolle raus und alles schlechte reingepackt haben. Um jetzt hier keine Romane zu schreiben, nur ein Beispiel! Der Charakter der von Angel [20] dargestellt wird ist in den Büchern ein kanadischer Cowboy, mit Riesenarschloch-Tendenzen. So ein Kerl den man nur hassen kann, in den sich natürlich trotzdem reihenweise Frauen vergucken! Warum der nun unbedingt von Mr. Weichei 2007 verkörpert werden muß ist mir ein echtes Rätsel! Ich habe alle Bücher von Kathy Reichs mindestens zweimal gelesen, die Serie schafft es nicht mal annähernd daran zu reichen!
#1076
LARP / Händler im Umbruch
13. September 2007, 13:28:42
Wielands Schmiede gibt es meinetwissens schon länger! Naja, ich wünsch dem Fabian jedenfalls auch alles gute, was auch immer da jetzt kommen mag! Ich hatte immer schöne Zeiten in der Schatzkammer!
#1077
7.-9. 10. klingt eigentlich nicht schlecht!
#1078
@Christophorus:
Ich weiß ja nicht, WO Du in BS bist, aber um 19:24 fährt ein Zug vom Hauptbahnhof in BS ab... und der ist 20 Minuten später in Fallersleben, den nehme ich auch immer! Du wärst dann also viertel vor acht bei Argamae, nicht 20 vor neun!
#1079
LARP / Wer von euch macht eigentlich Larp?
13. März 2007, 19:49:17
Okay, weil ich ja die ersten Mal hier bin lese ich natürlich gerade mal alles so durch...da muß ich doch hierzu auch gleich mal meinen Senf abgeben....

Also ich mache seit ´95 Liverollenspiel...meistens als Sc weil ich NSC spielen nicht so mag. Im Augenblick spielen wir eine Piratentruppe. Hab aber außer Fantasy auch schon andere Sachen gemacht...Crhulhu  und Vampire zum Beispiel. Und ich war die Tänzerin aus Ingos alten Larp Zeiten...hätte ich auch mal wieder Lust drauf!!! [15]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung