Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Merlin

#16
Huhu,

da der Sonntag langsam näher rückt, wollte ich mal nach einer Uhrzeit fragen... Also wann legen wir los und ab wann dürfen wir auftauchen?
#17
Frohes Neues Euch noch...  :P

Um mal mit dem Zaunpfahl zu winken:

DOODLE
#18
Nabend...,

auch wenn sich beim letzten Mal (November) keiner in den doodle eingetragen hatte, hier nochmal der aktualisierte Link:

http://doodle.com/nn5guizz9th9w9pg (jetzt für den Dezember und den Januar)

Vielleicht finden wir ja einen neuen Termin. Bzw. wenn die doodle-Umfrage nichts ist bzw. es irgendwelche Probleme gibt, meldet euch bitte oder macht hier die Terminvorschläge. Alles ist besser als keine Reaktion...  :o

lg

Euer untätig herumspritzender Zwerg...  :P
#19
Also ich schließe mich auch der Mehrheit an... bzw. mir doch egal  :P
#20
Angeblich werde in BS verpflegt... was auch immer das bedeutet. Ich bin demnach nicht mit in der Essensplanung und versorge mich irgendwie selber... zumindest wenn die eigentliche Planung schief geht.  :)
#21
Ich habe am Freitag bis 18.00Uhr einen Termin BS. Je nachdem wie pünktlich ich da weg komme, werde ich entsprechend erst ca. 19.00Uhr da sein können.
#22
Ok. hier schonmal der Link zum (alten... und jetzt angepassten) doodle.

Bei einer etwaigen Umlage für Spielmaterial, dass uns die Runde erleichtert wäre ich gerne dabei.
#23
Moin,

mal was anderes... haben wir denn schon eine Startzeit?  ???
#25
Klar gilt das Angebot noch. Dann also bei mir ;)
#26
Also mir ist es egal... meine Wohnung steht zur Verfügung. Schlussendlich kann das dann aber nur Argamae entscheiden... also je nach Stand der eigenen Wohnung, Motivation woanders zu spielen etc.  ;)
#27
So... mal ein kleiner Versuch.

Ich habe mal eine Umfrage eingestellt um evtl. einen neuen Termin zu finden.

http://www.doodle.com/nr2dy5ev9qkf2fqu

Ihr könnt ja mal eure Meinungen zur Doodleumfrage schreiben.
#28
20.04 klingt gut. Alternativort könnte ich auch anbieten.

Nur der Vollständigkeit halber... 15.04 kann ich nicht.
#29
Das sieht bisher bei mir noch gut aus.  ;D
#30
Also bei mir geht Ostern definitiv nichts. Ich verlasse Wolfsburg am Donnerstag vor Ostern und bin erst am Dienstag danach wieder da.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung