Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - KULTist

#3451
Das Problem ist ja gerade, das es ebend nicht spannend ist, sondern langweilig wird......

Akte X hätte man auch spätestens nach der 5, 6 Staffel beenden sollen.

Nein, ich möchte es wieder besser haben!
#3452
Ich finde es in letzter Zeit nicht besonders befriedigend....

Man erkennt ein 'Red-Shirt' (Jemand, der sterben wird) sofort, wenn es auftaucht, und es zieht sich alles sehr...

Mal schauen, wie es weitergeht.
Ich hoffe, es wird wieder besser!
#3453
Da schließe ich mich Greifenklaue mal an.

Ich würde schon gerne einen Film mit Deuce sehen, da es eher selten Filme sowas in de Hauptrolle gibt:



[15]

Und das Boll Film-Produktionskonzept fand ich eigentlich ganz gut und eine Alternative zum Hollywood Moloch.
Eine Möglichkeit für talentiertere Regisseure ist dmit dann wohl leider weg.
#3454
Ich mag die sehr eigenständige Interpretation des Themas bei 'Unbreakable'.

Als alter Comic-Fan fand ich das ziemlich gelungen und das Ende war cool.


#3455
Spielsysteme / [Hintergrund] Nightbane
11. Januar 2006, 23:35:14
Band Nummer 3 habe ich auch (mal für 5 Mark gekauft) und sah mir sehr nach einem Magie-Erweiterungsband aus.

Wie ich gerade vorhin festgestellt habem, gibt es auch die Möglichkeit, das sich die Spieler ihre Morphus Gestalt frei zusammen stellen können, lediglich sollte ein wenig auf das Powerniveau geachtet werden...klingt okay.

Leider anscheind nicht einigermaßen reglementiert, aber es gibt auch noch ein Zwischenmöglichkeit, die ganz gut klingt.

Schön finde ich auch, das Vampire und Guardiains durchaus auch gute SC abgeben können.
Aber sowas bin ich ja von Carella gewohnt! [23]

Die Noctourne und die Seeker sind auf jeden Fall schon mal meine Favs!

Mal ne kleine Frage, Wandervogel: Hast du vielleicht Lust, das mal wieder zu leiten?
#3456
Spielsysteme / [Hintergrund] Nightbane
11. Januar 2006, 12:23:36
Sach ich doch! *bestätigt fühl*

Du hast sie nicht zufällig?
Im Internet ist sie nicht zu finden, und bevor ich es nich gespielt oder geleitet habe, möchte ich eigentlich keinen weiteren Bücher kaufen.

Wie hießt denn der Band?
#3457
Ich will endlich einen Film von dem Mann OHNE einen Plot-Twist am Ende...bei The Village fand ich die Auflösung schon so vorhersehbar, das es übel wurde...*grummel*

Netter Film, zu mehr reichte es bei mir nicht!

Signs fand ich ein wenig sympatischer, wenngleich dort der Schluß auch nicht so gelungen war...

Bis jetzt bleibt Unbreakable bei mir auf Platz 1!
#3458
Phantastik Allgemeines & More / The Ring 2
11. Januar 2006, 05:27:11
Ich mag dowohl Ju-On, als auch das amerikanische Remake, als auch Ju-On 2, aber Ring 2 (der Ami-Streifen) ist imho wirklich totale Gülle!
[20]
Hat auch nichts mit dem japanischem Film zu tun und bietet neben dem Pfeifen auf die Logik des ersten Teils auch noch ein wenig Exorzismus Rip-Off...zumindest sieht Samara aus wie Linda Blair, nur in billiger...

Schwere Enttäuschung!
#3459
Phantastik Allgemeines & More / [DVD] The Phone
11. Januar 2006, 05:23:55
Das Mädchen hat genervt!

Eher durchschnittlicher Asien-Horror!
#3460
Phantastik Allgemeines & More / [Film] Darkness
11. Januar 2006, 05:14:31
Ist auf jeden Fall ein netter Film mit ein paar unheimlichen Szenen und Szenarien (KULT und Silent Hill lassen grüßen), wenn auch ein wenig konstruiert.

'They - Sie kommen' empfand ich aber als besseren 'Dunkelheit's Film!
#3461
Naja, Silent Hill ist ja KULT sehr ähnlich....wenn Clive Barker Regie gefürht hätte, wäre es wohl eine 1 zu 1 Umsetzung geworden!  [15]

Abgesehen davon, das alle relevanten Rollen von Frauen besetzt sind!

Mittlerweile gibt es ja auch schon ein paar Bilder zu sehen, und die machen zumindest bei mir schon Laune!  [23]







#3462
Phantastik Allgemeines & More / Dawn of the Dead
11. Januar 2006, 04:59:48
Schnelle Zombies saugen!  [20]

Mal ganz abgesehen davon, das diese nun wirklich alles andere als neu sind, bereits Return of the Living Dead oder Re-Animator, beide aus dem Jahr 84 hatten rennende, teilweise sogar intelligente Zombies!

Persönlich ziehe ich bei schnellen Infizierten aber Lamberto Bavas 'Dämonen' oder Danny Boyles 'Wüteriche' (welche ja keine Zombies sind) aus '28 Days later' vor!

Abgesehen davon ist das Remake ganz gut und als Film für sich betrachtet sehr spassig!
#3463
Meiner Meinung nach der beste der vielen 'Dunkelheit als Thema und Gegener' Filme in letzter Zeit.

Lässt Darkness, Fluch von Darkness Falls (Boogeyman habe ich noch nicht gesehen, soll aberziemlich mies sein) sowie Fear of the Dark weit hinter sich.

Klasse Film!
#3464
Ich bin ja immer wieder auf Filme von Uwe Boll gespannt....
#3465
Phantastik Allgemeines & More / [DVD] UNDEAD
11. Januar 2006, 04:49:29
Undead ist imho sogar mehr als in Ordnung, und wenn man den eher pannigen Humor (sorry, aber der Typ in den kurzen Hosen geht gar nicht, andere Sachen sind wiederum okay) draußen gelassen hätte, hätte er richtig spitze sein können!

Die FSK 16 ist ziemlich unverständlich, das Teil ist splattrig wie Hölle.

Das Ende ist aber eigentlich doch sehr leicht verständlich..und sehr unkonventionell!

Ich mag Undead!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung