Ha,........ ich habe das gaaaaaanz geheime Versteck der Greifenklaue enttarnt. Es nennt sich Bad Kissingen



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Beiträge anzeigen-MenüZitat von: Argamae am 05. August 2009, 15:43:35
Aber etwas "hübsche, bunte" Haptik hat als "Köder" sicherlich ihre Berechtigung...
Zitat von: Argamae am 05. August 2009, 12:21:56
- es soll dennoch etwas zum "Angucken" geben, damit die Orientierung leichter fällt (daher die Karten/Battlemat und Minis/Counter)
Zitat von: Torlogk am 19. Mai 2009, 12:22:44Zitat von: Argamae am 19. Mai 2009, 04:27:00
Der Zug endet hier
......angemeldet sein will.....
Zitat von: Argamae am 30. Mai 2009, 09:17:48
Möglichkeiten des Systems und der damit verbundenen regeltechnischen Ausgestaltung seines Charakters zu befassen.
Zitat von: bpressler am 29. Mai 2009, 10:59:53
Durch die richtige Auswahl der Power kann man also durchaus seinen Bereich erweitern. Aber es ist schon immer so, dass man den zweitbereich nicht vollkommen ausfüllt. Mit Multiclassing ändert sich das noch stärker.
Zitat von: bpressler am 29. Mai 2009, 10:59:53
Aber ein Charakter ist ja auch mehr als nur seine Rolle. Meine Level 5 ... bald Level 6 Kriegerin "Kyra von Rabenhorst" zum Beispiel war ein Defender wie er im Buche steht.
Zitat von: bpressler am 29. Mai 2009, 10:59:53
Aber ich habe beim stöbern Möglichkeiten entdeckt, den Charakter zum Dhampir auszubauen, was angesichts des Namens und angedachten Hintergrundes sehr viel Sinn macht und dem Charakter einen neuen Twist gibt. Ich dachte am Anfang, dass Krieger (mal wieder) eher langweilig seien, vor allem im späteren Kampagnenverlauf. Aber das seh ich jetzt gar nicht mehr so. Da sind so viele Möglichkeiten offen ...
Zitat von: bpressler am 29. Mai 2009, 10:59:53
Ab Level 11 kommt ein passender Paragorn Path und dann kann ich abwechselnd die vampirischen Fähigkeiten und die Kriegerfertigkeiten erweitern (via Feats meine ich). Von der Ausrüstung Mal ganz zu schweigen.Das neue Feat werde ich sicher auch Rollenspielerisch relevant werden lassen. Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, dass sich erzählerische Veränderungen am Charakter doch bitte auch im Systemteil des Rollenspiels spiegeln sollen.
Zitat von: Argamae am 26. Mai 2009, 23:18:09
...Effektivität und stärkere Rollendefinition von Charakteren...
Zitat von: Argamae am 11. Mai 2009, 13:11:12
Schwert +1, +3 gegen Drachen
Zitat von: Argamae am 19. Mai 2009, 04:27:00
Der Zug endet hier
Zitat von: KULTist am 15. Mai 2009, 13:09:04Na dann tipp mal...sind vermutlich mehr als du denkst!öhhhm........18 ?
Zitat von: KULTist am 14. Mai 2009, 12:09:01...recht geb, es sei denn die NSCs werden in coole Blechgehäuse gesteckt, wie in der alten Serie
Ich persönlich würde es aufgrund des Fehlens von Cool Powers natürlich nicht mal mit der Kneifzange anfassen
Zitat von: KULTist am 14. Mai 2009, 12:09:01jep, die 12/20 Menschlichen Klone könnten dann nur mal am Rande auftreten aber es könnte ja Zylonen-Sympathisanten geben.
...Obwohl es da dann natürlich laut der Regeln das Problem da ist, das es keine Undercoverzylonen geben dürfte...