Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Mythic Encounters

#1
D&D, Pathfinder & Co / Encounter - Hüter des Waldes
17. September 2021, 17:37:36

Hallo allerseits!

Der zweite KOSTENLOSE Encounter diesen Monat ist Hüter des Waldes, eine Begegnung, welche in einer beliebigen Waldlandschaft platziert werden kann.

Kampfgeräusche wecken eure Aufmerksamkeit. Als ihr  euch umschaut, seht ihr etwas weiter abseits des Weges,  einen schmalen Pfad, tiefer in den Wald hinein führen,  aus dessen Richtung Schreie zu hören sind.

Durchnittliche Gruppenstufe (APL): 5
Art des Encounters: Begegnung
Umgebung: Wald
Einzigartige Monster: Nein
Magische Items: Ja
Challenge Rating: 6
═══════
https://www.patreon.com/posts/huter-des-waldes-56273017 
═══════
Wie alle unserer Encounter kann Hüter des Waldes beliebig in jedes bereits laufende Abenteuer eingesetzt werden. Sie können z.B. für Folgendes benutzt werden:
• Füllmaterial für längere Sessions.
• Um Reisen innerhalb des Abenteuers lebendiger zu gestalten.
•Als Drop-in Encounter um ingame Zeit zu überbrücken.
•Als Drop-in Encounter für jede Situation.
═══════
Du möchtest noch mehr haben? Dann schau dich einfach gerne mal auf unserem Patreon vorbei!

~Mythic Encounters
#2
Hallo allerseits!

Vorab, ich hoffe es ist okay, dass ich das hier poste, ansonsten bitte den Beitrag einfach löschen!
Wir vom Team Mythic Encounters haben soeben unseren ersten kostenlosen Encounter auf Patreon hochgeladen!

Er handelt von einer Hexe im Sumpf, welche den Charakteren gegen einen Teil ihrer Lebenskraft magische Tränke verkauft. Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch gerne mal vorbei und lade dir unseren Encounter kostenlos herunter. Wenn er euch gefällt, dann lasst doch gerne einen Like oder Kommentar da oder schreibt uns gerne über Discord: Mythic Encounters#0772

https://www.patreon.com/posts/bann-der-hexe-56160147?utm_medium=clipboard_copy&utm_source=copy_to_clipboard&utm_campaign=postshare
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung