Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Teufelsbraut

#1
So, nachdem wir den ersten Band der Chronik abgeschlossen haben (was wir vorraussichtlich morgen schaffen werden), ist es Zeit für Manöverkritik. Vorrausgesetzt wir schaffen es auch wirklich und ihr bringt euch nicht alle um... ;)

Also, hier habt ihr Platz für Fragen (Wie war das noch mal? Warum tun wir das genau?) Anregungen (Ich brauche unbedingt eine höhere Metzelquote) oder Kritik (Die Gegner sind mir nicht gefährlich genug! Hättest Du mal vorher sagen sollen, das wir durch so viele Dungeons müssen! 42 Seiten Handout?).

Ich kann schon mal sagen, daß ich sehr viel Spaß mit Euch habe und mich über meine Casting List nach wie vor nicht beschweren kann.

Wir stehen jetzt vor dem Abschnitt, andem die Gruppe sich trennt, ich hoffe das gelingt alles so wie ich mir das vorstelle. Ich kann euch aber jetzt schon ein wenig um Nachsicht bitten, da die Trennung und wer mit wem zusammen bleibt absolut unabänderlich und erforderlich ist!

So, jetzt könnt Ihr euch, sobald wir den Abschnitt hinter uns haben hier austoben.

#2
Hallo an alle,

in Braunschweig wird demnächst eine SoccaFive Arena mit Kindersportwelt eröffnet. Dafür suchen wir noch Leute die Lust haben, als Kinderbetreuung/Animation auf 400 € Basis zu arbeiten. Vorraussetzung ist das Mindestalter von 18 Jahren und eine vorhandene Erfahrung im Bereich Kinder und Jugendliche. Eine gewisses sportliches Auftreten ist ebenfalls gewünscht. Perfekter Job für Studenten, da zeitlich flexibel. Die Bereitschaft an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten sollte allerdings da sein.

Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden. Bitte sagt es weiter.
#3
Heute abend startet Patricia Cornwell ihre eigene Serie und zieht nun endlich mit Ihrer Konkurrentin Kathy Reichs gleich, die mit Bones vorgelegt hatte.

Doch es ist nicht die forensiche Anthropologin Kay Scarpetta, die es aus den Büchern auf die Leinwand geschafft hat, sondern der Ermittler Win Garano (Daniel Sunjata) im Doppelpack mit der Staatsanwältin Monique Lamont (Andie McDowell !!!), die sich in "Gefahr" um die Aufklärung alter Mordfälle bemüht.

Nachdem die von Reichs produzierte Serie mich eher unglücklich gemacht hat, bin ich gepannt, ob Miss Cornwell ein besseres Werk gelungen ist. Auf meinen Bücherregalen hat Reichs gesiegt, sie ist mit weitaus mehr Titeln vertreten, als ihre Konkurrentin ! Mal sehen wie´s wird.

Sat.1 zeigt den Film Gefahr heute um 20.15 Uhr! nächsten Mittwoch um die gleiche Zeit folgt "Undercover"

Also erstmal wird in Spielfilmlänge geguckt, was zu hoffen lässt, das man sich deutlicher an die Buchhandlung hält als in Bones. Das Buch jedenfalls war lesenswert!
#4
Ich hab mal zwecks Conplanung 2010 eine neue Gruppe auf RPG-BS eröffnet. Für alle Mitglieder der Crew.

http://www.rpg-bs.de/community/gruppen/viewgroup/20-Crew+der+Teufelsbraut
#5
Spiel & Spaß / An wen denkst Du?
24. Februar 2010, 12:32:53
www.akinator.com

Der kleine Geist beherrscht zwar die deutsche Sprache manchmal nicht, aber dafür kann er nach einigen fragen genau sagen, an wen man zu Beghinn gedacht hat. Ich hab natürlich gleich mal alle meine Favoriten ausprobiert und er hat sie alle erraten, wenn auch nicht gleich beim ersten Mal. ;D
#6
Arena / RESTE ESSEN!
23. Januar 2010, 12:23:50
Da von meiner Geburtstagsparty noch so viel Essen übrig geblieben ist (auch Bier gibts noch!), starte ich hiermit einen Aufruf: jeder, der gestern nicht da war und alle, die Lust haben, nochmal reinzuschauen, sind heute herzlich eingeladen, den Bestand hier zu verringern, denn Argamae und ich schaffen das nicht allein - und es wäre schade wenn wir alles wegwerfen müssten.

Schaut einfach im Laufe des Tages herein oder ruft kurz an (bzw. schreibt hier rein). Danke!
#7
Im nächsten Jahr möchte ich nocheinmal den Versuch machen, die Chroniken der Drachenlanze zu spielen. Ziel ist es, im Januar alle Charaktere fertig zu bekommen, die Handouts verteilt zu haben und Ende Januar/Anfang Februar zu beginnen.

Vielleicht melden sie diejenigen, die noch keinen Charakter haben mal bei mir mit Terminvorschlägen. Bisher sieht die Bestzung folgendermaßen aus:

Clemlor als Tanis Halbelf   [96]
fnord als Flint Feuerschmied [156]
Reverend Fresh als Sturm Feuerklinge  [163]
Argamae als Caramon Majere [53]
Sven K. als Tolpan Barfuß [66]
L. (hab Deinen Forumsnamen vergessen!) als Goldmond  [152]
Herbstmonster als Flußwind (Verdammt! Keinen Smiley gefunden!)

Ja, es ist eine große Gruppe. Aber wir schaffen das.
#8
Der 14. Februar ist Valentinstag.
Ich finds toll. Auch wenn der Tag eher eine Erfindung der Floristen zu sein scheint, find ich´s herrlich romantisch. Also ganz herzige Liebesgrüße an alle Verliebten dieser Welt.

[151]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung