Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Argamae am 16. Oktober 2021, 09:05:40

Titel: [Biete] Nintendo Switch (Standard-Modell)
Beitrag von: Argamae am 16. Oktober 2021, 09:05:40
Moin Forenuser!

Ich biete hier meine gebrauchte Nintendo Switch an. Es ist das Standard-Modell mit Docking Station und abnehmbaren Joycons (Blau und Rot).
Sie wurde pfleglich behandelt und ist einwandfrei funktionsfähig. Lediglich an der Docking Station sind ein paar Schrammen.

VHS 175,- Euro.
Titel: Re: [Biete] Nintendo Switch (Standard-Modell)
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 16. Oktober 2021, 10:24:29
Moin!

Mein Sohn hätte gerne eine Switch, schwangt aber zwischer der neuen OLED-Version und der "alten".... Ich frage ich nachher ob er Deine haben möchte. Bitte bis 18 Uhr reservieren, wenn das geht?
Danke!

CU!
Titel: Re: [Biete] Nintendo Switch (Standard-Modell)
Beitrag von: Argamae am 16. Oktober 2021, 16:05:38
Mittlerweile haben wir ja bereits alles klar gemacht. Trotzdem noch eine kurze Erwiderung.

Klar, die neue OLED hat den schickeren und etwas größeren Bildschirm (der natürlich nur im Handheld-Modus ein Vorteil ist). Aber dafür ist sie auch mal fast 100 Euro teurer als das Standard-Modell (wenn man sie derzeit bekommt, z.T. werden auch schon wieder Fantasie-Preise dafür aufgerufen - wie für andere Konsolen während der Chip-Knappheit auch). Meine gebrauchte liegt dafür 100 Euro unter dem, was gängigerweise gerade so für ein neues Standard-Modell aufgerufen wird. Da muss man sich dann halt fragen, ob es sich wirklich lohnt.