Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Gladiator am 03. Juli 2019, 08:30:48
Donnerstag bin ich leider raus.

Auch für alle zukünftigen Donnerstagsrunden bin ich ab sofort raus. Aktuell läuft unserer Saisonvorbereitung (Handball) und da wir nur Dienstag + Donnerstag trainieren, will ich möglichst auch immer teilnehmen.

Können wir das allgemein auf Mittwoch/Freitag verschieben? Oder wenigstens wöchentlich schauen? Mir macht die Runde mit euch nämlich viel Spaß.

Dann müssen wir schauen natürlich.

Donnerstag hab ich allerdings auch gewählt, weil ich den Tag frei habe, also "entspannt" vorbereiten kann (also meist nochmal ein paar Seiten lesen) und abends dann fit bin.

Jetzt sind aber ehh erstmal sechs (oder für mich viereinhalb) Wochen Sommerferien.

Also gucken wir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Also, den Freitag könnte ich mir grundsätzlich für die Zukunft freischaufeln.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 03. Juli 2019, 13:24:47
Also, den Freitag könnte ich mir grundsätzlich für die Zukunft freischaufeln.
Freitag ist zu Schulzeiten deswegen suboptimal, da ich nach dem Studienkreis noch eine Privatschülerin habe und die Startzeit dann eher 20 Uhr wäre.

MI ist aktuell unbelegt, wobei sich das nach Ferienende auch schnell ändern dürfte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Regelmäßig (alle zwei Wochen) fest zusagen kann ich nur am Donnerstag, weshalb mir dieser Tag am besten passt.
Mittwoch oder Freitag müsste ich dann jeweils von Termin zu Termin schauen.

KW30 bin ich übrigens auch im Urlaub.

Colgrevance

Bleibt es bei Fireteam Zero heute?

Eckdaten wie üblich - 18:30h bei Christophorus mit Essensbestellung?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 04. Juli 2019, 09:54:40
Bleibt es bei Fireteam Zero heute?

Eckdaten wie üblich - 18:30h bei Christophorus mit Essensbestellung?

Ja. Bring aber ruhig auch nen Spiel mit. Fireteam Zero, ich hatte es ja gespielt, trotzdem les ich nochmal Regeln nach, da die Vorbereitung beim Spielevorsteller etwas kurz kam ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, wir hätten folgende Termine am Start: MI, der 17.7; MI, der 31.7. und, da der 14.8. nicht geht: MI, der 7.8. - letzterer aber noch unter Vorbehalt bei Colgrevance.

Voraussetzung für diese Termine wäre, dass das auch Riven zusagt, sprich er kann. Evtl. könnte man MI auch früher starten während dieser drei Termine - das kommt aber auch auf Riven (und Gladiator) an!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mist, der Studienkreis Königslutter hat mir die Termine zugeschickt, da klappt dann leider einiges nicht!

MI, der 17.7. würde gehen.

31.7. ist aber Arbeit angesagt. 7.8. auch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Dann müssen wir wohl beim Donnerstag-Slot bleiben...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Lasst uns doch fürs nächste Mal den 17.07. festhalten (hoffentlich kann Riven auch) und dann in vollständiger Runde nochmal die Möglichkeiten durchgehen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 06. Juli 2019, 09:26:32
Lasst uns doch fürs nächste Mal den 17.07. festhalten (hoffentlich kann Riven auch) und dann in vollständiger Runde nochmal die Möglichkeiten durchgehen.

Yupp, sinnvoll.

Wurde von den Daten auch überrascht, die beiden anderen SKs hielten es immer anders, aber gut, was will ich mich über die Gelegenheit Geld zu verdienen beschweren ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie sieht es denn diese Woche mit einem D&D-Ersatztermin fürs letzte Mal aus?

(Ich kann an allen Tagen außer Donnerstag.)

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gladiator


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung