Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hakomold

#1
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
14. September 2019, 23:32:25
Wollte auch wieder dabei sein
#2
Es wurde noch eine Shadowrun 5 Runde von 20:00 - 0:00 unter Nadine angekündigt
#3
D&D, Pathfinder & Co / Re: Pathfinder Edition 2
28. August 2019, 08:43:25
Zitat von: Greifenklaue am 23. August 2019, 22:07:42
Wie bei DCC. Das einzige Lightregelwerk, mit dem man Mitspieler verprügeln kann ...

Ach mit Zweihänder revised ist das auch möglich. Laut Hersteller ist es ja ein light Regelwerk, weil es 20 oder 30 Seiten dünner ist. Macht nur wenig aus, wenn es weniger als 10% sind
#4
Zitat von: Maniac am 22. August 2019, 12:04:30
Ich habe die Kampagne in einem bundleofholding Angebot auch schon, zumindest für 1st Edition.

Dann hast du etwas, was in Teilen so ähnlich ist und andere Teile, die so nicht mehr existieren. Was fehlt ist halt das ganze neue Material. Das sollten im Vergleich zur alten dann laut C7 so 60-75% der neuen Kampagne sein
#5
Zum einen sollte erwähnt sein, dass es keine Neuauflage ala 3rd Edition  wird.

Im jetzt Limited Deluxe Preis ist auch ein Blick hinter die Kulissen und der Zugang zu speziellen Diskussionsrunden enthalten.

Der geschätzte Preis für die regulären Veröffentlichungen (2 Bande, Abenteuerband + Supplement Band) wären £50-60. War aber nur eine grobe Schätzung aufgrund von Erfahrungen
#6
Spielsysteme / Re: DSKa - Die Schwarze Katze
22. August 2019, 09:21:51
Ich hab DSK  och nicht gespielt aufgrund von nicht zustande kommenden Spieleabenden. Aber potential seh ich dort viel drin. Besonders auch für die "für Kinder Regeln" aber auch für Erwachsene durchaus mal was anderes
#7
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
17. August 2019, 20:59:18
So bezüglich meiner Grapple Verwirrung. Ich hatte die shove Action vergessen, mit der man gegjet auch noch in die prone condition bekommt. Das gäbe dann disadvantage auf die Attacken des Gegners und  advantage auf Angriffe auf ihn. Doof nur, wenn man vergisst das shove existiert  ;D
#8
Ah da wird es noch als Diablo Klon betitelt. Die neuere Aussage dazu war jadeutlich mehr Baldurs Gate statt Diablo. Der Entwickler ist Random Potion aus Finnland und der Vertrieb ist Wild River. Erstere sind durch Project Scoundrel aufgefallen, was sich aber zu dem DSA Spiel weiterentwickelt hat
#9
Spielsysteme / Re: Alien RPG von Free League
15. August 2019, 16:30:10
Gab es dazu eigentlich auch mehr Infos? Habe die Ankündigung gesehen (die war ja fast omnipräsent), aber danach nienwieder etwas gehört oder gesehen
#10
Das wurde noch nicht gesagt, nur das ein größeres PDF für Leute dernaltwn Fassung kommen soll, um das alte Regelwerk an das revised anzupassen
#11
Mittlerweile  ist das Spiel ja auch bei Cubicle 7 gelandet und kommt bald als revised Edition neunauf den Markt
#12
Spielsysteme / Re: DSKa - Die Schwarze Katze
14. August 2019, 18:01:23
Wird das ähnlich deren DSA light mit Modell auf Spielfeld Implementierung?
#13
Worauf man bei der Gen Con auch achten  sollte, ist die in den letzten Jahren immer häufiger vorkommenden Betrugsmaschen mit Hotelzimmern. In den letzten 3 Jahren gab es da immer wieder Leute, Pseudo Vereine und Firmen die  für Leute von weit weg oder am besten internationalen  Besuchern super Zimmer Deals anbieten.  Das ging dann von Hotels die nichts über ihre Gäste wussten, bis hin zu erfundenen Hotels inkl Websites für diese.
#14
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
08. August 2019, 22:33:01
Zitat von: snuffkind am 06. August 2019, 15:41:00
Wart du der Companion, der auch bei Martin gespielt hat? (Tortle/Ranger)

Ansonsten hätte ich gefragt, ob noch eine Person mitbringen dürfte? Wenn nicht, ist es natürlich auch ok ^^ Wir wären dann insgesamt (5).

Exakt
#15
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
05. August 2019, 22:25:34
Wäre auch wieder dabei, bevor der Char zum Legacy Char wird  ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung