Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - TheDragon

#1
Zitat von: Arno Benson am 06. Dezember 2018, 14:08:30
Die Charaktererschaffung bei Deadlands dauert recht lange, daher würde ich vorgefertigte Charaktere mitbringen.
Voraussichtlich wird es "Deadlands-Hölle auf Erden" werden.
Also nicht so ganz klassisch Horror-Western, sondern noch eine Schippe Endzeit dazu. Ich hoffe das ist o.K.?

Von mir aus völlig :)
#2
Moin,

ich werd dieses Mal auch mit dabei sein und wär gern bei Deadlands vorbei. Brauch ich da vorher einen Char oder bringst was vorgefertigtes mit?

Es kann auch noch sein, dass 2 - 4 weitere Leute vorbeikommen.

MfG TD
#3
Wir sind leider doch nicht da, tut mir leid :( ich hoffe es klappt nächstes DING.
#4
Moin! Ich werd voraussichtlich auflaufen mit ner Neulingin im Gepäck. :)
Wir würden uns da dazusetzen, wo Platz ist ^^

MfG TheDragon
#5
Moin,

ich bin heut auch dabei und bring ein weiteres Leut (bestätigt) und noch ein weiteres Leut (unbestätigt) mit. :)
#6
Moin,

ich werd auch da sein, aber evtl. eine halbe bis Stunde später wg. Geburtstagsfeier.

MfG Micha
#7
Moin!

Ich wär gern bei Achtung! Cthulhu dabei :)
#8
Moin, ich wär auch gern bei INS dabei :)
#9
Bin wohl auch dabei und bringe sehr wahrscheinlich zwei Rollenspiel-Neulinge mit. :)
#10
[Pathfinder] Murder in Baldurs Gate / Re: Termine
23. Oktober 2016, 22:27:46
Ich hab nicht auf dem Schirm gehabt, dass ich Montag länger arbeiten muss, was spielen an dem Tag für mich eher sinnfrei macht :(
#11
[Pathfinder] Murder in Baldurs Gate / Re: Termine
21. Oktober 2016, 08:51:27
Moin! Über Facebook war die Rede davon, evtl. Montag (24.10.2016) zu spielen, wenn ich das richtig verstanden hab.
#12
Von mir aus gern, solang es nicht genau der Montag ist ^^
#13
Solang es nicht Mittwoch ist, wär in der Woche ok ;)
#14
Du meinst zwischen 02.05. und 08.05.? Von mir aus gern^^
#15
Wie gerade schon bei Facebook geschrieben wurde, irgendwann könnten wir mal wieder einen Termin finden. ;)
Unter der Woche bin ich für Vorschläge offen, da ist mir in den nächsten Wochen alles recht.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung