Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Diverse Neuigkeiten aus anderen Foren....

Begonnen von Milambar, 17. Dezember 2004, 14:54:08

« vorheriges - nächstes »

Milambar

was man so alles in anderen Foren ließt..^^


Original aus Donn-Nân...

ZitatOriginal von Jharyl
Elly sag mal, schaffst du es nicht ohne deine Gehilfen die Kindergartenelfen zum schweigen zu bringen? Also Gywn schafft das. Da hat Jharyl sogar mal echt Angst gehabt......oOO(Böse Tante Gwyn)

ach Gwyn ist n mensch (glaub ich) *sich ängstlich umschaut*



ist unsere Gvyni nicht spitze^^
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Rumpo Quaksahl

ich glaube das das hier am richtigen platz ist!!
nicht jeder von euch hat sich schonmal in die orccup-sektion geklickt,
deshalb auch mal an dieser stelle der aufruf an alle,
die ein wenig fantasie haben, und sich auch noch ein wenig mit fussball identifizieren können, bei uns einzusteigen!!
derzeit kann sogar noch ein verein übernommen werden,
sodass es euch auch nix kostet!!!  [15]
bei fragen steht euch jeder aus dieser sektion zur verfügung, vor allem aber der moderator, gottkaiser ripley!!!
haut rein!!
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Milambar

neues Larp-Forum in bezug auf Calad-Nân (Lichttal) und Freunde..

als Ersatz fürs GBE-Forum... (bleibt aber auch, wenn GBE wieder gehen sollte..)


Admin: Tayan/Yaden und Renya

//<http://www.carookee.com/forum/Dracheninseln>
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung