Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Wo gibt es Metallgürtelenden/Gürtelzungen? Dringend gesucht!

Begonnen von Aruna, 05. Januar 2005, 19:20:14

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Ich suche solche Metallspitzen, die man als Gürtelende anbringen kann (nennt man, glaube ich, auch Gürtelzungen). Lederkram.de hat zwar welche, aber ich brauche welche, die auf einen Gürtel von 4-5 cm Breite passen (mal sehen, wie breit er ist, wenn ich ihn angebwebt habe).
Hat jemand eine Bezugsquelle?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Hast Du da vielleicht ein Bild von???

Bin mir nicht ganz sicher, was gemeint ist!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

z.B. so was:

http://www.lederkram.de/lederkram/guertel/a/guertelset12e.jpg

Gibt es natürlich auch noch verschnörkelt usw., aber ich suche so eine schlichte, aber halt für einen breiteren Gürtel.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung