Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

09. DST mit Pokalbegegnungen

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 21. Januar 2008, 21:51:09

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Nicht heulen - AUFSTEHEN UND WEITERKÄMPFEN!!!

CUP liegt ja noch nicht vor, aber die Tribune mit NABU: du kannst nicht erwarten, mit einer 4er-Austellung im Pokal durchzukommen: ich bin in bei letzten zwei DC-Einsätzen mit GRK jeweils mit einer 7er bis 8er-Aufstellung rausgefolgen, dies Jahr mit dem Mob im GC erneut mit einer guten 7er... hab allerdings auch schon einige mit diesen hohen Aufstellungen gewonnen.

Pokale gewinnste nicht, indem du schon Motipunkte für die nächste Runde sparst - weil die nächste Runde dann nämlich meistens ohne dich stattfindet.

so, und jetzt die aufbauenden Worte: Fang WASA ab - haben sich im DC (rausgeflogen mit guter 7er) ziemlich verausgabt...
Und schau, was in der NHD noch geht, Olli ist gierig, versucht bestimmt, das Double zu schaffen, meistens steht er dann am Saisonende mit Titeln wie "Vizemeister" bzw. "Meisterschaftsdritter" und "Pokalhalbfinalist" da
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Ist ja alles richtig. Über NABU ärgere ich mich auch gar nicht. Hatte zwar anfangs in erster Linie den GC im Visier, aber seit ich aus unerfindlichen Gründen Zweiter bin, ist mir der Pokal doch nicht mehr so wichtig. Wird in der Tat mal Zeit, dass ein Elfenteam eine Meisterschaft gewinnt.

Ärgern tu ich mich nur über FSb, da kann ich aufstellen wie ich will, die fliegen so oder so raus. Same procedure as every year, James!

Gast

Das CUP ist raus! Endlich...

Morgen Abend gibt es dann auch ein Update der Homepage!

Grüße - Boris Karloff

Gast

ZitatUnd schau, was in der NHD noch geht, Olli ist gierig, versucht bestimmt, das Double zu schaffen, meistens steht er dann am Saisonende mit Titeln wie "Vizemeister" bzw. "Meisterschaftsdritter" und "Pokalhalbfinalist" da

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen...

Freiherr Mordax

Zuerst mal ein großer GRRRRRRRR!!! Aufgrund der Niederlage. Pech gibts natürlich immer. Doch die TVMA-Werte im Ligaspiel zweifle ich etwas an...

Dann aber ein JUCHUU!!!, das Fangorn gegen MGM gewonnen hat, es bleibt alles offen! Schale bitte vorpolieren!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Adwiti

Zuerst einmal ein großes GRRRRR..wegen dem Ergebniss. DAnn ein weiteres hmmm. Ich meine mich zu erinnern, dass es die Regeltextpassage gab, dass es im DC einen besonderen FAktor gibt, mit blabla, ...so dass dort grundsätzlich mit vollen Stadien bei Höchstpreisen gerechnet werden kann. Und das kann die chronisch unterversorgte Vereinskasse von ADW (und sicher auch die von MSK) gut gebrauchen. Oder gibts den nicht mehr? Und weitere Frage: Was passiert, wenn sich jetzt ein Manager meldet, und sagt, er möchte mitspielen....der kriegt nicht mehr Fangorn, oder?

Haudegen

ZitatWas passiert, wenn sich jetzt ein Manager meldet, und sagt, er möchte mitspielen....der kriegt nicht mehr Fangorn, oder?

Doch bitte! Fangorn mit Manager kann nur schlechter sein als Fangorn ohne Manager.

Haudegen

@Rork

Wie groß ist das Gunk-Teilnehmerfeld bisher? Kann ich mit zwei Teams antreten?

Rork

Elfen als Meister in der NHD hat man ja nicht so gern.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Deshalb( [22] ) werden sie ja auch nur HB-Meister.

Adwiti

Altes Regelwerk:

6.2.6. (ii) (Siegprämien Drachencup)

blablabla  ...zzgl. aller Eintrittsgelder (die in Achtel-/Viertel- und Finale geteilt werden). Hier kann mit jeweils vollen Stadien bei maximalen Preisen gerechnet werden.


Nun, im Halbfinale inzwischen auch, und das Achtelfinale gibts nicht mehr, aber ansonsten müsste das noch gelten, oder? Also her mit der Millionen. [15]

(80.000*25/2)

Rork

Mit FSb oder NABU ist es voll, weil ich dann Beutelsend als Platzhalterteam rausnehme. Ein 16er Feld gibt`s nur, wenn mindestens 9 Manager melden. Also bei 2 Meldungen Priorität mitteilen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Den Faktor gibt es tatsächlich. Allerdings richtet sich die Anzahl der Zuschauer grundsätzlich nach der Attraktrivität des Spieles. Und ein abgeschenktes Spiel, bei dem eine Mannschaft nur mit einer handvoll Spieler aufläuft, die ohnehin keinen Bock haben, ist nicht sonderlich attraktiv...

Wohl möglich gibt es noch Rückforderungen der 22.000, die sich arg um ihre Kohle beschissen fühlen!

Grüße - Boris Karloff

Rork

Genau - Pack elendes betrügerisches!! [24]
(Winzig kleines bischen betrügen hin und wieder in berechtigten Ausnahmefällen ist ja ok, aber man muß es doch nicht so machen, daß auch dem hinterallerletzten Idioten beim ersten Blick alles klar ist  [15] )
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung