Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

LARP für Swinger!?!

Begonnen von Greifenklaue, 09. Februar 2006, 11:20:12

« vorheriges - nächstes »

Gilbert von Teckelburg

Hallo Hallo, nicht das ich hier eine Leiche aus dem Keller holen möchte, doch am Pfingst-WE war ich auf dem Phillipstein II und habe dort eine "Bekannte" der Swinger-Orga getroffen.

Erstmal kann ich, zur allgemeinen Beruhigung, sagen, dass diese Larpidee bisher nicht verwirklicht wurde, so versicherte es mir die Bekannte der Orga.

Die Swinger-Orga reist in ihrer Gruppe mit und hat sich dort durch allerlei seltsame Ideen bereits für weiteres Larp-Mitreisen in der Gruppe disqualifiziert. Bitte fragt jetzt nicht nach Detail, ich wollte der guten Frau  nicht zu sehr auf den Zahn fühlen.

Also um es kurz zu machen, die Orgaleute sind total Spinner und sehr komisch. Ihre Ideen sind bitte nicht für voll zunehmen PUNKT SCHLUSS!
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Streifenmalkav

Supi, dann können wir den Thread ja dicht machen!

und klick
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung