Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kleine Ängste

Begonnen von Astendar, 07. November 2003, 10:47:01

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Mir reicht es zu wissen, das man Kinder spielt, um es einfach uninteressant zu finden!

Und da es mir egal ist, ob es sich um Kinder in körperlicher oder physischer Hinsicht handelt, finde ich auch Engel sehr uninteressant!

In der neuen Welt der Dunkelheit kommt ja demnächst wohl 'Innocents', das ebenfalls Kinder in der nWoD beinhaltet.

*gähn*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Ja ich glaube mehr als ein zwei Mal kann man das auch nicht spielen. Die können ja nichts die Kinder...
In der WoD können sie zum Beispiel Feen, oder hochbegabe Magier oder sowas sein, da denke ich kinder Spielen ist manchmal ganz nett...
(hab mal einen Charakter von seinem 13 bis zu seinem 21. Lebensjahr begleitet das war lustig)

Will aber trotzdem gerne mal in kleine Ängste rein schauen auch wenn es schon ein alter Schuh ist  [15]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Mich persönlich interessiert da mehr das "Kleine Helden"-Projekt zu DSA, das fänd ich für mich interessanter.

Gibt es leider nicht mehr online, aber immerhin noch im Pericula Subire, Ausgabe 1.

-> http://www.anduin.de/per.php

ZitatWill aber trotzdem gerne mal in kleine Ängste rein schauen auch wenn es schon ein alter Schuh ist
Reinschauen, besitzen, will ich es auch  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatUnd da es mir egal ist, ob es sich um Kinder in körperlicher oder physischer Hinsicht handelt, finde ich auch Engel sehr uninteressant!
[15]  Du meintest vermutlich, "körperlicher oder PSYCHISCHER Hinsicht", oder?  [25]

@Topic: Ich habe mal einen Charakter für KLEINE ÄNGSTE gemacht, war ganz spaßig und "niedlich" gemacht. Aber gespielt habe ich es nie. Reizt mich auch nicht so sehr, was aber nicht an der Tatsache liegt, daß man dort Kinder spielt. Ich vermute, ich könnte mich da schon gut rein versetzen. Das Kind in mir versuche ich ja auch zu bewahren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung