Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Sonstige .pdf-Bundle, -Aktionen und -Angebote

Begonnen von Greifenklaue, 21. September 2014, 00:41:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Kann man bei Band 7 einsteigen oder müsste man erst Band 1-6 irgendwo anders besorgen?

Greifenklaue

Hmm. Einsteigen ja, andererseits sind das die besten ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: menemen am 30. September 2020, 15:39:01
oder müsste man erst Band 1-6 irgendwo anders besorgen?
Ein paar Tage vorher gab es die vorherigen Bände dort im Angebot. Wie es mit dem Einsteigen ist kann ich nicht beantworten.
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Hmm, hab ja noch paar Tage mir das durch den Kopf gehen zu lassen.

Maniac

#50
Gutes Angebot von Humble Bunde - Cyberpunk Paket (R. Talsorian)

Auch im Programm: Conan
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Auf itch.io kann man aktuell ein Bundle mit single-player TTRPGs erwerben. Dabei soll der Erlös dieser Aktion der gemeinnützigen Organisation Jasper's Game Day zu Gute kommen: https://itch.io/b/770/solo-but-not-alone
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung