Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele im Mai

Begonnen von DeepDreamer, 12. Mai 2022, 00:48:33

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Hallo liebe Besucher*innen, liebe Mitlesende, liebe Freunde des Brot und Spiele Braunschweig,

wie wir schon angekündigt haben findet am 14.05. unser zweites Brot und Spiele im Jahre 2022 statt. Die Veranstaltung findet unter 2G+ plus Test statt. Das bedeutet, dass zum Impf- bzw. Genesenennachweis von allen Besuchenden ein gültiger Schnelltest erforderlich ist. Diesen könnt ihr wie gewohnt in einem Testzentrum durchführen, oder in Form eines selbst mitgebrachten Schnelltests vor Ort. Mit einem Test bei einem Testzentrum erspart ihr euch natürlich die Wartezeit vor Ort.


Wir freuen uns, euch im Mai (wieder) zu sehen und mit euch zu spielen, zu reden oder einfach gemeinsam am Grill zu stehen.

Euer Brot und Spiele e.V.

Maniac

Zitat von: DeepDreamer am 12. Mai 2022, 00:48:33
wie wir schon angekündigt haben findet am 14.05. unser zweites Brot und Spiele im Jahre 2022 statt.
Danke für die Einladung und den Hinweis. An dem Wochenende bin ich leider für einen Startup-Workshop an der HS Harz verplant. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung