[eUQ] Attributsprofile der Völker

Begonnen von Greifenklaue, 09. Oktober 2019, 00:29:31

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Greifenklaue

Für das Bauen neuer Gruppen.

Elf:

Bewegung: 3
Stärke: 1
Geschick: 2
Intelligenz: 2

Halbelf:

Bewegung: 3 (2)
Stärke: 1 (1-3-6)
Geschick: 2 (2-4)
Intelligenz: 2 (2-4-7)

Halbente:

Bewegung: 2 (2,4)
Stärke: 1 (2,3)
Geschick: 2 (1,3,5)
Intelligenz: 2 (2,5)

Halbling:

Bewegung: 2
Stärke: 1
Geschick: 3
Intelligenz: 2

Halbork:

Bewegung: 3 (1)
Stärke: 2 (2-3-4)
Geschick: 1 (2-4)
Intelligenz: 2 (3-6)

Mensch:

Bewegung: 3 (2)
Stärke: 2 (2,4)
Geschick: 2 (2,5)
Intelligenz: 2 (2,5)

Zentauer:

Bewegung: 3 (1-2)
Stärke: 2 (2-4)
Geschick: 2 (3-6)
Intelligenz: 2 (2-4)

Zwerg:

Bewegung: 2 (1,4)
Stärke: 2 (1,2,5)
Geschick: 2 (4,7)
Intelligenz: 2 (3,6)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iko Saeder

Können hier bitte noch die Steigerkosten für Elf und Halbling ergänzt werden.

Greifenklaue

Zitat von: Iko Saeder am 24. Oktober 2019, 16:57:42
Können hier bitte noch die Steigerkosten für Elf und Halbling ergänzt werden.

*hust*

Wenn sie gerade jemand vor der Nase hat ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."