Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Riven

Also morgen hab ich Zeit und Lust hätte ich schon. Öfters als alle zwei Wochen geht allerdings keinesfalls bei mir. Müsst ihr wissen, ob ich dann mitmachen soll.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 13. Mai 2019, 21:35:31
Also morgen hab ich Zeit und Lust hätte ich schon. Öfters als alle zwei Wochen geht allerdings keinesfalls bei mir. Müsst ihr wissen, ob ich dann mitmachen soll.

Passt.

Dann heute Abend 19:30h bei Andreas.

Greifenklaue

Beanstalker dann erst 28. wieder!?

Sword & Sorcery in eigenen Thread verschoben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 19. Mai 2019, 00:26:52
Beanstalker dann erst 28. wieder!?

Genau, wir wollten ja einen Zweiwochenrhythmus anpeilen.

Zitat
Sword & Sorcery in eigenen Thread verschoben.

Danke!

Colgrevance

Klappt es kommenden Dienstag (28.05.) mit Genesys?

Greifenklaue

Ja.

Achso, da wir erst eine Session hatten würde ich meinen 3er-Wert nochmal umlegen wollen von Cunning auf Brawn. Passt besser.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Hallo zusammen. Ich bin ziemlich erkältet und krank geschrieben und werde deshalb nicht teilnehmen können.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ok, schade, dann fällt Genesys wohl aus. Gute Besserung auf jeden Fall!

Liskom

Alternativ hätte morgen Stefan Zeit  ::)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Mir auch - ich muss nur wissen, ob ich Würfel und Charakterbogen einpacken soll...

Liskom

Packt es ein denn können wir morgen mal mit Stefan Spielen dann kann er das Spiel und Ingo mal kennenlernen ;)

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 27. Mai 2019, 19:59:50
Packt es ein denn können wir morgen mal mit Stefan Spielen dann kann er das Spiel und Ingo mal kennenlernen ;)

Alles klar. Kommt mir nicht ungelegen - ich bin immer noch nicht durch die Sword & Sorcery-Regeln durch.  :D

Liskom

Wärst du so nett und bringst die Gegner Decks mit?

Colgrevance

Nächste Woche (04.06.) direkt wieder Shadow of the Beanstalk. Riven, kannst du dann auch?

Eine Anmerkung in eigener Sache: Bitte bringt doch in Zukunft eigene Würfel mit. Ich gebe gerne mal welche ab, wenn jemand seine vergessen hat, aber längerfristig finde ich einen gemeinsamen Pool nicht so prickelnd.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung