Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[WHblog] Artikel

Begonnen von wuerfelheld, 16. Januar 2019, 10:40:53

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld


wuerfelheld

Tipp: Twist Tales

ch bin vor einigen Wochen auf Twist Tales hingewiesen worden. Dabei handelt es sich um interaktive Geschichten die in mehrere Abschnitte unterteilt sind – wie Spielbücher oder Pen&Paper Soloabenteuer, nur eben zum hören. Nach jedem Abschnitt wird man gefragt, wie es weitergehen soll und kann über Spracheingabe (oder Buttons) den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/01/23/tipp-twist-tales/

wuerfelheld

Videospiele und Denkaufgaben für die Braille-Zeile

Ich bin soeben über nachfolgendes Angebot von Braille-Zeilen-Videospielen gest0ßen, auf welches ich Euch kurz aufmerksam machen möchte. Natürlich wäre es toll, wenn ihr diesen Hinweis verteilen würdet, so dass dieses tolle Angebot mehr Leute erreicht. Dafür Danke!

-->>  https://offsight.de/viewtopic.php?f=24&t=181&fbclid=IwAR257RulYl4JFQpRWKUlt1n-DqfCd6FpEe7LnzgyhkPWj4c2GYZvl5guNJU

wuerfelheld

[Cosplay] Blinder Manalorianer

Vor einiger Zeit hatte ich ein Video geteilt, in dem ein Blinder seine Warhammer 40K Minitaturen bemalt. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich habe Kontakt aufgenommen und so wird Jay in meiner nächsten Podcast.-Folge zu Gast sein. Soviel aber einmal vorweg, es geht nicht nur um Tabletop, sondern auch um Rollenspiel, als blinder Mensch Anschluss finden und Cosplay. Da sind wir auch schon beim Punkt. Jay ist auch Cosplayer und hat schon das ein oder andere audf die Beine gestellt.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/02/17/cosplay-blinder-mandalorianer/

wuerfelheld


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung