Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Infinity RPG] Termine

Begonnen von Colgrevance, 17. Dezember 2018, 16:04:45

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Auf Anregung von Greifenklaue habe ich die Terminabsprache (und anderweitige Diskussion) hierher verlegt.

Originalthread: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11222.0

Colgrevance

#1
Möglicher Startermin: Dienstag, der 08.01.19 um 19:30 Uhr. Passt das für euch?

Ich würde dann eine kurze Einführung in das Spiel geben und wir könnten zusammen Charaktere bauen.

edit: Mispieler bisher sind Basti, Greifenklaue und Liskom

Liskom


Colgrevance

Frohes neues Jahr allerseits!

Wie sieht's denn nun mit dem nächsten Dienstag (08.01.) aus? Bisher hat nur Liskom fest zugesagt...

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 01. Januar 2019, 11:16:27
Frohes neues Jahr allerseits!

Wie sieht's denn nun mit dem nächsten Dienstag (08.01.) aus? Bisher hat nur Liskom fest zugesagt...

Achso, ich hab das Edit drüber schon als Zusage gezählt. Kann und komme, ggf. sehen wir uns ja auch vorher direkt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Bin wie erwähnt auch dabei 8)

Basti


Colgrevance

Sehr schön, dann klappt es ja.

Ich würde vorschlagen, wir behalten Zeit und Ort bei - also 19:30 Uhr bei Liskom.

Liskom


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Kleine Erinnerung: Das Infinity-Rollenspiel startet Dienstag (08.01.) um 19:30 Uhr bei Liskom!

Für den ersten Abend habe ich folgendes geplant:

1. Eine Einführung in Setting und Regeln (nach Bedarf) sowie den geplanten Kampagnenhintergrund.
2. Gemeinsame Charaktererschaffung (geht mit den Online-Tool recht fix; alternativ könnt ihr euch auch aus den vorgefertigten Charakteren des Schnellstarters einen aussuchen).
3. Ein Übungskampf, um das Regelsystem besser zu verinnerlichen.

Es wäre schön, wenn ihr W20 und W6 (jeweils ca. 5) sowie Papier und Stifte mitbringen könntet. Für die Online-Charaktererstellung wäre es gut, wenn wir die Bögen dann bei dir kurz ausdrucken könnten, Liskom.

Colgrevance

Dienstag (15.01.) geht es mit Infinity weiter!

Folgendes schaffen wir hoffentlich:

1. Kurzvorstellung der Charaktere (wie heißt ihr, wo kommt ihr her, was hat euch zu Bureau Noir (=der Black Ops-Abteilung von O-12) gebracht?)
2. Einführung in die Kampf-/Hackingregeln und ein kleiner Testkampf
3. Einstieg ins Abenteuer!

Colgrevance

Kommende Woche (22.01.) geht es weiter!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung