Greifenklaue

Greifenklaues First => Würfelheld => Greifenklaue & Freunde => Würfelheld - Der Blog => Thema gestartet von: wuerfelheld am 26. Juni 2022, 14:33:50

Titel: [WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 26. Juni 2022, 14:33:50
Hier werde ich meine Convention und Messebesuche sammeln.
Titel: Re: [WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 26. Juni 2022, 14:35:18
Kurzbesuch FeenCon 2022

Die diesjährige FeenCon ist noch nicht ganz vorbei und ich sitze bereits vor dem heimischen Rechner und tippe diese Zeilen. Ja, auch wenn, aus bekannten Gründen, eine längere Zwangspause stattgefunden hat, reichte es bei mir nur zu einem Kurzbesuch. Aber um einen kurzen Einblick zu erhalten, tolle Leute wieder zu treffen, einiges an Euronen loszuwerden und zu spielen reichte meine Zeit locker aus............


-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/06/26/kurzbesuch-feencon-2022/#more-14702
Titel: Antw:[WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 08. August 2022, 15:54:02
Mein Besuch auf dem Festival der Phantasie und KrähenFee 2022

-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/08/08/mein-besuch-auf-dem-festival-der-phantasie-krahenfee-2022/
Titel: Antw:[WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 19. Juni 2023, 12:24:41
MEIN FEENCON 2023

Am zurückliegenden Wochenende (17.06.-18.06.2023) fand in Bonn-Beul die FeenCon statt. Wer meinen Blog verfolgt sollte wissen, dass dies die Con mit dem meisten Pflichtbesuchspotenzial für mich ist. So habe ich dann auch am Samstag meinen Kadaver nach Beul kutschieren lassen. Auch wenn die Con dieses Jahr relativ früh veranstaltet wurde, schlug der Heißwettergott erneut, mit der groben Kelle zu. Für mich mindestens 5 Grad u viel. Boah... 6l Wasser ...


-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2023/06/19/mein-feencon-2023/#more-15661
Titel: Antw:[WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 24. Juni 2023, 13:56:17
Das war die IdeenFee 2023

Im Rahmen der diesjährigen FeenCOn (17.06.-18.06.2023) fand das Finale der ersten IdeenFee, dem Ideenwettbewerb der GfR e.V./FeenCon statt. Das Team von 3P hat dies und viele weitere Veranstaltungspunkte in Bewegtbildern, also in Farbe, bunt und laut, festgehalten. Super!

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2023/06/24/das-war-die-ideenfee-2023/#more-15680
Titel: Antw:[WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 04. Oktober 2023, 21:07:59
Spiel`23: PK & Neuheitenschau

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2023/10/04/spiel23-pk-neuheitenschau/
Titel: Antw:[WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 09. Oktober 2023, 22:00:38
Die #Spiel23 ist bereits wieder Geschichte. Somit ist es Zeit ein wenig zurückzublicken... Viel Spaß!

#Brettspiele #pnpde


-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2023/10/09/spiel23/
Titel: Antw:[WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 23. Oktober 2023, 12:46:53
Kleiner Rückblick auf den BuCon 2023

Nichts ist älter als der Messerückblick von vorgestern, deshalb schnell ein paar Worte zum Buchmesse Convent vom vergangenen Wochenende.

Natürlich ganz individuell und überhaupt nicht objektiv.

Dreieich präsentierte sich in angenehmem Wetter, ab dem frühen Morgen wurden die Stände für den Besucheransturm hergerichtet. Es gab wohl so viele Aussteller wie noch nie zuvor auf dem BuCon, was der enormen Anzahl an Anfragen geschuldet ist. So wurde auch die Bühne und der Platz davor von dichten Reihen mit Büchertischen gefüllt, eine Fläche, auf der in den vergangenen Jahren noch Tische und Stühle parat standen, an denen sich die Besuchenden eine Pause gönnen konnten. Aber für eine Pause blieb ohnehin keine Zeit, das dicht gepackte Programm mit Lesungen, Buchvorstellungen und Preisverleihungen bot unzählige spannende Vorträge.


-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2023/10/23/kleiner-ruckblick-auf-den-bucon-2023/
Titel: Antw:[WHBlog] Würfelheld vor Ort
Beitrag von: wuerfelheld am 06. März 2024, 20:44:08
15. Historischer Jahrmarkt (Bochum)

Ein kleiner Abstecher, in die Zeit alter Fahrgeschäfte, ca. von 1920 – 1980. Das Ganze ziemlich unaufgeregt und mit erträglicher Lautstärke. Das Angebot reichte vom MusicExpress, über Kettenkarussell bis hin zum Spukhaus, Entenangeln und oldschooligen Fotoschiessen. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Auch hier machte man eine kleine Zeitreise, vom Schaumeis, über Popcorn bis Grillgut mit.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/03/06/vor-ort-15-historischer-jahrmarkt-bochum/