Für das Bauen neuer Gruppen.
Elf:
Bewegung: 3
Stärke: 1
Geschick: 2
Intelligenz: 2
Halbelf:
Bewegung: 3 (2)
Stärke: 1 (1-3-6)
Geschick: 2 (2-4)
Intelligenz: 2 (2-4-7)
Halbente:
Bewegung: 2 (2,4)
Stärke: 1 (2,3)
Geschick: 2 (1,3,5)
Intelligenz: 2 (2,5)
Halbling:
Bewegung: 2
Stärke: 1
Geschick: 3
Intelligenz: 2
Halbork:
Bewegung: 3 (1)
Stärke: 2 (2-3-4)
Geschick: 1 (2-4)
Intelligenz: 2 (3-6)
Mensch:
Bewegung: 3 (2)
Stärke: 2 (2,4)
Geschick: 2 (2,5)
Intelligenz: 2 (2,5)
Zentauer:
Bewegung: 3 (1-2)
Stärke: 2 (2-4)
Geschick: 2 (3-6)
Intelligenz: 2 (2-4)
Zwerg:
Bewegung: 2 (1,4)
Stärke: 2 (1,2,5)
Geschick: 2 (4,7)
Intelligenz: 2 (3,6)
Können hier bitte noch die Steigerkosten für Elf und Halbling ergänzt werden.
Zitat von: Iko Saeder am 24. Oktober 2019, 16:57:42
Können hier bitte noch die Steigerkosten für Elf und Halbling ergänzt werden.
*hust*
Wenn sie gerade jemand vor der Nase hat ...