Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hrun der Zwergenzwicker

#721
Und übrigens ist zwar kein Rollenspiel aber habe das Kartenstrategiespiel Game of Thrones - Der eiserne Thron  :D
#722
Theoretisch nicht neues, aber hab die alten DSA Bücher meines Vaters entdeckt. Und das ist ne ganze Menge. Bestimmt mal 10-20 Bücher und noch Karten. Ich liste sie mal auf...

Regeln
- Aventurische Helden
- Mit blitzenden Klingen
- Mit flinken Fingern

Spielhilfen
- Der tiefe Süden (doppelt)
- Al'Anfa stolze Herrscherin
- Mit Mantel,Schwert und Zauberstab
- Dunkle Städte lichte Wälder
- Das Handbuch für den Reisenden

Aventurische Regionen
- Blutrosen und Marasken
- Das Bornland
- Das Orkland
- Das Fürstentum Albernia
- Die Wüste Khom und die Echsensümpfe
- Unter der Dämonenkrone
- Das Königreich am Yaquir

Gruppenabenteuer
- Das Fürstentum Albernia (3 Abenteuer)
- Die Fahrt der Korisande

Soloabenteuer
- Die Schwarze Sichel
- Das Schiff in der Flasche
- Menschenjagd

Karten
- Aventurien
- Garetien, Darpatien und nördliches Aranien
- Die Wüste Khom und Mhanadistan
- Echsensümpfe und Nördliches Regengebirge
- Die östlichen Waldinseln
- Havena (1x Farbe, 1x schwarz-weiß)

So das waren alle und das ist bestimmt nicht wenig ;D
#723
In nächster Zeit werd ich mir dann die Krypta der ewigen Flamme holen.  :)
#724
Den Pathfinder Spielleiterschirm
(Ja, ich habe mich auf Pathfinder spezalisiert!)  ;D
#725
Eure Projekte / Re: Recherche: Zeppeline
26. Januar 2013, 12:12:40
#726
Spiel & Spaß / Re: Youtube-Fundstücke & Co. KG
26. Januar 2013, 12:09:46
Also ich hätte mir mal was richtig episches:
http://www.youtube.com/watch?v=kAjjY5Y62NE
;D ;D ;D ;D ;D
#727
Eure Projekte / Re: Recherche: Zeppeline
26. Januar 2013, 11:47:27
Vielleicht könnte dir Wikipedia weiterhelfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftschiff
#728
Problem die einzige noch richtige Originalversion is jetz Ausgedruckt aber ich kann ja die nochmal abzeichnen (wobei mein Stil cartoonartig ist)  ;D
#729
Zitat von: Greifenklaue am 26. Januar 2013, 00:18:16
Self made? Du kannst halbwegs vernünftig zeichnen? Das ist bei selbsterstellten Material wirklich eine phantastische Gabe ...

Natürlich haben mir ein paar Freunde beim zeichnen geholfen, bei mir wären sie sonst catoonartig geendet.
#730
You are a Dragon!

Dragons the mot well known mythical creature of all time and are both loved and feared. They like to gain money, success and reputation which they do by using their great intellect and talent. They are not push overs and know when to lay a firm hand. They are not shy and are ready to do whatever it takes to be the best.
#731
Halo 4 für die X-Box!
Ein reiner, aber genialer Sci-Fi-Ego-Shooter.
Und den Online-Spielmodus kann ich nur empfehlen! Es gibt viele Modi und die Kampagne ist filmreif. Also wirklich empfehlenswert! Selbst wenn es nicht hierein passt geb ich eine Bewertung ab:
5 von 5 Alienleichen ;D
#732
Also ich würde vielleicht dann kommen :D
#733
Von diesen Produkten habe ich gehört dass, sie diese Jahr auf deutsch rauskommen werden (ich garantiere nix  :D)!
-Monsterhandbuch 3
-Ausbauregeln 2: Kampf (wahrscheinlich Februar)
-Ausbauregeln 3: Völker
-Aubauregeln: Ausrüstung
#734
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2013, 09:22:28
Nicht schlecht, Hrun.

"Kobolde sind Kreaturen der Dunkelheit. Durch einige körperliche Ähnlichkeiten ernnen sich die
Kobolde lautstark zu den Erben der Drachen". Neben dem echtschreibfehler würde ich den Satz generell überarbeiten

@Bilder: Was denn für Bilder? Du kannst nicht einfach Bilder im Netz suchen und die dazupacken, Du musst darauf achten, dass Du Bilder unter z.B. CC-Lizenz benutzt.

Wenn das der Fall ist, gibt es auch Tipps zum Hochladen.

Ach ja, bei Material zu Pathfinder nimmt man normalerweise die PRD / OGL am Ende, also eine Art Lizensierung, wo Dir Paizo für das, was Du tust, offiziellen Segen gibt und Du wiederum anderen erlaubst, Dein Material (bzw. Teile davon) zu nutzen.

Also zum Thema Bilder hatten wir eigtl. ne Vorlage gesucht wie sie ungefähr aussehen und dann halt self-made, aber die Lösung mit dem googlen und nach CC-Lizenz gucken geht auch.
#735
Auflistung der jetzigen Rassen!
-Menschen
-Zwerge
-Elfen
-Halblinge
-Orks
-Goblins
-Troglodyten
-Cylantaner
;D ;D ;D ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung