Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

www.orccup.de

Begonnen von Gast, 22. Juni 2007, 00:57:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Du bist Orccup"! Neu? Cool. Was, wie, wo?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Hallo Leute!

Wie auf der Fete bereits angekündigt, kann ich noch eine weitere Domain registrieren, ohne das mir dadurch weitere Kosten entstehen. Da die alte Internet-Adresse inzwischen vom verschollenen Webzwerg Hochgürter frei gegeben wurde, stehen zwei mögliche Adressen zur Verfügung:

#1 - www.orc-cup.de
#2 - www.orccup.de

Natürlich sind auch weitere Variationen denkbar. Vorschläge dürfen selbstverständlich unterbreitet werden. Zwischenzeitlich bitte ich um Handzeichen für einen der beiden Vorschläge. Mein persönlicher Favorit ist die erste Version!

Zum Saisonstart Anfang/Mitte August sollen die Arbeiten an der Homepage dann weitestgehend abgeschlossen sein. Ein neues Intro wird die Besucher der Homepage begrüßen. Die Navigation wird in einigen Punkten überarbeitet. Ausserdem wird die Page um ein FANZINE ARCHIV aus dem Fundus von Gottkaiser Ripley erweitert! Ihr dürft also gespannt sein...

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Als ich neulich aus dem Gedächnis auf die Seite wollte, probierte ich #2 zuerst.

Fanzinearchiv ist im übrigen super!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Boris Karloff

Unsere Homepage ist inzwischen umgezogen. www.orccup.de hat das Rennen gemacht. Natürlich bleibt der ORC CUP auch über die alte vu-Adresse erreichbar. Es sollten jetzt auch wieder alle Ergebnisse, CUPs und Tribunes verfügbar sein...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Geile Sache, Flyer und Aufkleber sind gedruckt mit dem Hinweis auf das Fanzine-Archiv und mit der www.orccup.de Adresse, die jetzt offiziell überall verlautet wird. Ist einfach besser ohne das .vu am Ende.

Die Flyer werden aktuell auf der Spiel09 in Essen verteilt, im März werde ich wohl zu Olli auf Hannover Spielt fahren und im Juli, evtl. noch vor der Fete (FU schreibt euch da noch an zweckst D-Aufenthalt und Fetentermin) findet in Bonn die Feencon statt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Sehr geil, fääätt!  :)
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

ZitatDie Flyer werden aktuell auf der Spiel09 in Essen verteilt, im März werde ich wohl zu Olli auf Hannover Spielt fahren
sag bescheid, dass ist soweit von michsens auch nicht weg!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Boris Karloff

Seit Mitte September steht der Hannover Spielt Termin für das Jahr 2010 fest:

19. und 20. Juni!

Also theoretisch an dem Wochenende nach der ORC CUP Fete! Aber FU bittet ja mal wieder um Verlegung. Mal gucken, wie sich das so entwickelt...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Also wegen mir kann die Fete auch im August stattfinden, da bin ich ziemlich frei. Kommt drauf an, wie das bei den Fetenbesuchern klappt, FU hat euch ja angeschrieben, Wilfried sagte schon was von Urlaub oä. Für FU natürlich einfacher, wenn er schon zum Geburtstag seiner Mutter kommt, ist ja nicht grad billig von USA hier runter. Obwohl der sich natürlich auch ein Mietflugzeug nehmen könnte und das Kerosin mit anderen teilt. Macht Effe & Co. ja auch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Dürfte kein Thema sein. Eigentlich.  ;D
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

ich hab nicht irgendwas von Urlaub geschrieben, sondern daß ich das Wochenende nach dem 21.08. so gut wie sicher hinkrieg, das vor dem 21.08. schwieriger sein (könnte)
Flyer: werd die Woche auf der Spielmesse in Stgt schaun, daß ich da was unter die Leute bring..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

sobald ich das geänderte bild mit dem kopf statt ball habe, lasse ich auch die gefalteten A5-Flyer drucken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Die Cups und Tribunes sind nicht mehr aktuell, fällt mir auf!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

die sind nicht mehr aktuell?????????????????
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung