Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

www.orccup.de

Begonnen von Gast, 22. Juni 2007, 00:57:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es gibt drei neue Photos im Impressum zu bestaunen. Vielleicht interessant für den einen oder anderen, der es noch nie auf eine ORC CUP Party geschafft hat.

Auch Florian hätte sich gerne mit einem Pokal auf dem Photo gesehen. Allerdings ist die Auswahl an Bilder, auf denen er eine - wohlgemerkt eigenen - Pokal in Händen hält, nicht sehr groß. Und so entschieden wir uns gemeinsam für das Bild mit den Orksons...

Grüße - Boris Karloff


PS: Es dürfen hier übrigens auch weiterhin Anregungen und Kritik geäußert werden...

Greifenklaue

ZitatPS: Es dürfen hier übrigens auch weiterhin Anregungen und Kritik geäußert werden...
Bin ich hier auch ganz sicher beim Orccup???  [23]

Ah jo, mir gefällt es gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Outch! Geiles Foto, Sonnenbrand, Freßbär-T-Shirt (total verkokeltes Grillsteak in Norwegen) und soooo einen Pokal. Ja, das gefällt mir.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Damals, bei der HB Meisterschaft 2006...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

ZitatOutch! Geiles Foto, Sonnenbrand, Freßbär-T-Shirt (total verkokeltes Grillsteak in Norwegen) und soooo einen Pokal. Ja, das gefällt mir.

Der Meister hat gesprochen! Die Auswertung ist nah... [15]

Gottkaiser Ripley

Ja, nah wäre die Auswertung, hätte der Meister von zu Hause gesprochen. Hier im Büro schmiert mir JEDESMAL dieser verf... Rechner ab, sobald ich die t-online-e-mails abrufen will. Was das für ´ne Kacke?

Aber im NHD-Thread steht entsprechend mehr, die Auswertung ist wirklich nah. Dank der sehr engen ZATs zu Beginn der Saison haben wir allerdings genügend Zeit, um dieses Telekom-Mißgeschick im Laufe der restlichen Saison wieder auszubügeln.

Allerdings mache ich mir Sorgen, wie ich am Neujahrs-Gunk-Turnier teilnehmen soll.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Ich bin ab sofort offline. Durch einen Anbieterwechsel kann ich vermutlich bis Sonntag nicht aufs Internet zugreifen. Ich hoffe, dass danach wieder alles funktioniert (bin allerdings noch skeptisch).

Die Homepage ist natürlich weiterhin verfügbar, kann allerdings nicht aktualisiert werdern, sofern es schon die neuen Ergebnisse gibt.

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ja super, den sind wir wohl los. Neuer Anbieter, das läuft nicht "mal eben so". HA!

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

der arme Boris Karloff, verschollen im Chaos eines Anbieterwechsels - ward nie wieder gesehen.
Schade, Siege gegen MGM´s und WASA haben in den letzten Jahren am meisten Spaß gemacht - neben NCP und Grunzer..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

WANN hast du denn bitteschön gegen die Grunzer gewonnen? Mh, na gut, jetzt halt in diesem Jahr.. und letzte Saison am letzten Spieltag, und dann auch noch zweimal. Und vorher glaub´ ich auch schonmal. Aber das ist ja jetzt nix und ... ach ...   [20]  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

niemand ärgert sich so schön wie Ripley, da macht`s gleich nochmal so viel Freude, ihm eins überzubraten [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

ZitatVorschläge zur Homepage: (von Rork an anderer Stelle geäußert)

1. Startseite ansprechender gestalten, kommt ziemlich gräulich/schwärzlich rüber. Es gibt da ja die eine oder andere OC-Zeichnung, Möglichkeit wären auch die vorhandenen Wappen der Vereine...

2. Ein Anmeldelink auf der Startseite evtl. auch auf den nächstuntergeordneten Seiten: "Ja, ich will OC spielen" der dann direkt das Anmeldeformular, das ZAF und das aktuelle CUP/Tribune öffnet - evtl. auch die Info, wie die beiden anstehenden Paarungen lauten. Dazu dann noch die Möglichkeit, nach dem Ausfüllen durch den Klick auf "Absenden" beides direkt an Ripley/FU zu schicken.

An der Startseite wird sich demnächst was tun. Ich hab einen Teil der Bilder schon aufgearbeitet. Die meisten existieren ja nur in Papierform und wurden dann irgendwann mal gescannt. Auf jeden Fall tut sich da was. Einen 'Ich will ORC CUP spielen'-Link wird es dann auch geben. Das ein Neueinsteiger seinen ZAF aber quasi automatisiert im Internet eingeben kann, geben die technischen Voraussetzung der Homepage nicht her.

Das grau-schwarze Design der Homepage ist allerdings bewusst so gewählt. Änderungen daran wären sehr aufwendig, obwohl es bereits über eine zentrale css.datei verwaltet wird. Allerdings fände ich inzwischen auch ein paar 'Farbtupfer' angebracht, so in etwa wie Rorks Bild in der Pokalrubrik...

Soweit erstmal!

Grüße - Boris Karloff

Gast

Die neue Startseite ist online. Ausserdem haben alle Seiten ein leicht modifiziertes Farbschema erhalten. Das Orange ist ja auf allgemeine Zustimmung gestoßen.

Als nächstes folgt ein Link auf der Startseite zur Anwerbung neuer Mitspieler sowie eine entsprechende neue Seite mit allen Infos dazu...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Respekt, ich finde die Seite krass geil. Cool gemacht, das Orange kommt auch heftigst gut an. Einfach rundum geil.

Denk mal auf der Fete dran, ich habe eine ganze Menge gescannte Bilder, wenn du die noch nicht hast, werde ich auf jeden Fall dabei haben, vielleicht einfach einen Speicherstick mitbringen. E-Mailen geht ja aus dem bekannten Grund nicht, und bis Vodafone da ist, soll noch mindestens 1 Monat vergehen.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Fete, in ziemlich genau 1 Monat geht es los. Geile Sache.

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ja, ist eindeutig hübsch geworden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung