Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Bart FU am 13. Juni 2010, 08:29:38

Titel: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Bart FU am 13. Juni 2010, 08:29:38
Alles Gute zum Geburtstag, hier nochmal um es allen aufs Brot zu schmieren: die Glueckwuensche, die die laengste Anreise haben, sind schon da!!! als erste.

Mit 66 Jahren, da faengt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spass daran, mit Sechsundsechziiiiiiiiiiieeeeeg...
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Juni 2010, 09:48:16
Juhuuuu! Ich bin 66 und somit seit 6 Jahren in Rente. Das ist geil!!!
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Vannay am 14. Juni 2010, 05:21:37
So einer hat Jebortstach? Näääääääääää!
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. Juni 2010, 19:03:03
ich han ja uch en motter. ich bin net wie do us der terrine.
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Vannay am 18. Juni 2010, 09:46:23
Dat stümmet, de Moddern har i au scho gsehe!
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Juni 2010, 13:36:03
Glückwünsche auch von mir, Eure Hoheit!!!
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Rork am 18. Juni 2010, 14:30:44
Ich mag keine Geburtstage, daher in gebotener Kürze: Ganz herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. Juni 2010, 07:24:14
Gottkindkaiser Geburtstagsripley ist erfreut über die Glückwünsche.
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Bart FU am 13. Juli 2010, 22:49:39
Zitat von: Rork am 18. Juni 2010, 14:30:44
Ich mag keine Geburtstage, daher in gebotener Kürze: Ganz herzlichen Glückwunsch!

Aber früher mochtest Du die? Wo es Torte und Kinderspiele und so gab?
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Rork am 14. Juli 2010, 12:03:12
ja so mit Topfschlagen, Marzipantorte und Eis. Relativiert sich alles im Laufe der Jahre: Marzipantorte führt zu unerfreulichen Gewichtsangaben auf der Waage, Eis bin ich allergisch und Topfschlagen - naja, wenn ich was möchte, kann ich mir`s unterdessen einfach kaufen und muß nicht auf den Geburtstag warten bzw. auf den Topfinhalt hoffen (gestern z.B. die Super Soaker von Aldi für € 7,99 mit 9,7 Meter Reichweite).
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. Juli 2010, 18:38:29
Leider sind die Reichweiten immer etwas.. euphorisch angegeben. Das Problem mit Geburtstagen ist, daß man ständig von Leuten gratuliert bekommt, die man gar nicht mag und daß man dann noch Geschenke bekommt, die irgendwie... naja sind.
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Rork am 15. Juli 2010, 12:14:57
ist mir klar, aber 9,7 ist ganz ordentlich, verglichen mit den 6 bis 7 die sonst meistens angegeben sind.
Geburtstag, stimmt. z.B. im Job. da ich hier niemanden mag, gratulieren mir ausschließlich Leute,die ich nicht mag.
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. Juli 2010, 15:28:32
Du, die mögen dich auch nicht, darum gratulieren sie.  ;D
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Haudegen am 17. Juli 2010, 09:24:02
Zitat von: Gottkaiser Ripley am 16. Juli 2010, 15:28:32
Du, die mögen dich auch nicht, darum gratulieren sie.  ;D

Ich gratuliere euch allen.
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Rork am 19. Juli 2010, 12:54:00
Zur Siebeneuroneunundneunzigaldisupersoaker dürft ihr mir gratulieren, die schafft tatsächlich zumindest 9 Meter, hab´s gestern ausprobiert.  ;D
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Bart FU am 19. Juli 2010, 13:22:39
Zitat von: Rork am 19. Juli 2010, 12:54:00
Zur Siebeneuroneunundneunzigaldisupersoaker dürft ihr mir gratulieren, die schafft tatsächlich zumindest 9 Meter, hab´s gestern ausprobiert.  ;D

Und David tropft noch? Oder hast Du einen Spatz vom Himmel geholt?
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. Juli 2010, 22:02:03
mit pipi und im wind oder wie?
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Bart FU am 20. Juli 2010, 18:51:02
Oh, jetzt befürchte ich schlimmes für die Stausee-Sause. EIGENTLICH sollte da ja Wasser in den Soakern sein, aber SICHER weiß ich nicht, WAS da wirklich drin ist... :o
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Juli 2010, 21:26:43
was heißt ACID auf deutsch?  :o
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Bart FU am 28. Juli 2010, 03:42:31
... weiß nicht? hat aber wohl was mit dem Sprichwort: "gib ihm saures" zu tun...
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Juli 2010, 18:54:40
so wie BILK SLUT?
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Bart FU am 30. Juli 2010, 01:58:34
dieser ausdruck hat ja nun logisch in dieser diskussion gar nix zu suchen.
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 30. Juli 2010, 14:16:57
Florian ist dem ORC CUP gerade entwachsen. Das hat er durch sinnvolle Nutzung des Wortes "logisch" gerade bewiesen. Trauern wir um ihn. Hoffen wir auf ein schnelles Ende im Trans-Atlantik-Flug. Oder Pazifik, wenn er andersrum fliegt.
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Bart FU am 31. Juli 2010, 19:44:24
Aber im Herzen bin ich immer noch dabei. WENN ich im Transatlantik-Flug abschmiere, dann bin ich EWIG im kollektiven ORC CUP Unterbewußtsein präsent. Vielleicht lenke ich den ORC CUP auch. dann können bestimmte vereine, wie die Grunzer, niemals meister werden. das wäre ja schade eigentlich. ja ja.
Titel: Re: Geburtstagskind Gottkaiser
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 31. Juli 2010, 20:46:37
Nein, anders. Die Grunzer würden immer Meister werden, weil ich dann auch die HB auswerte.