Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 19. Dezember 2008, 18:42:25

Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. Dezember 2008, 18:42:25
Natürlich mal wieder zu spät, aber wer von euch hat daran gedacht? Ja, ich liege meinem Ligamanager so kurz vor der Auswertung schleimend zu Füßen.

HAPPY BIRTHDAY, FU!

More Pepsi?
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2008, 19:00:27
*geh runter von mir*

Glückwünsche!!!
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Freiherr Mordax am 19. Dezember 2008, 19:07:47
Hui, da schließe ich mich gleich an:
Herzlichen Glückwunsch über den Ozean! Lass dich reich beschenken! Und beschwer dich, wenn dem nicht der Fall ist!
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Rork am 19. Dezember 2008, 19:48:20
nö, ich gratuliere niemandem damit mir auch niemand gratuliert [15] .
Weil ich nämlich bald einen runden Geburtstag habe, an dem ich mich irgendwo verkriechen werde und mich verschiedener Verdrängungsmechanismen bedienen werde u.a. [109] und auf keinen Fall durch irgendwelche blöden Gratulionssprüche zum Lebensalter gestört werden bzw. daran erinnert werden will.

Daher lieber Florian, von ganzem Herzen keine Glückwünsche zum Geburtstag [22]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Bart FU am 20. Dezember 2008, 04:43:18
DANKE DANKE DANKE!!!

Einen frohen neuen Ork... ähm... neues Jahr! Und frohe Wiehnacht!
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Dezember 2008, 12:58:59
Oh, Wilfried hat einen runden Geburtstag?

Ja, dann auch dir schonmal jetzt alles Gute zum 60.!

[5]  [10]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Vannay am 22. Dezember 2008, 10:13:41
Yo, hau rein und alles und so und überhaupt...

Grüße, Vannay
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Vannay am 22. Dezember 2008, 10:15:37
Wilfried wird erst 60? Raucht der, oder warum sieht der viel älter aus? Ja, er raucht ... hm, steht ja auch auffer Packung ("Rauchen lässt Ihre Haut altern!"). So sieht's aus...

Grüße, Vannay
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Rork am 23. Dezember 2008, 08:47:29
Arschlöcher
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. Dezember 2008, 23:53:22
So einen Kraftausdruck lassen wir dir mit 59 noch durchgehen, Wilfried, nächstes Jahr wird das aber anders. Denk dran, das ist quasi schon Rentenalter.

Aaaaaaach, Rente.. noch 21 Jahre. Jaja, ich gehe mit 60, ätsch. HAHAHA.
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Bart FU am 26. Dezember 2008, 17:39:11
Zu frueh gratulieren bringt Unglueck! Wir wissen gar nicht, WANN Wilfrieds "Ehrentag" ist. Ich glaube, Wilfried wird erst 50.
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 26. Dezember 2008, 22:38:32
Ach, echt jetzt? Ey, danke Florian.  [1]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Bart FU am 27. Dezember 2008, 08:18:17
Sollte das Ironie sein, Gottkaiser? Alle meinen, Wilfried wird 60. Das glaube ich doch auch, das mit 50 sollte doch ein Witz sein.
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. Dezember 2008, 20:19:17
nein, wäre es Ironie gewesen, hätte es drübergestanden.
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Dezember 2008, 20:41:52
Ich gratuliere dann generell zur Rundung...

Wäre mal spannend zu erfahren, wer das älteste Forenmitglied ist...
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Dezember 2008, 05:10:05
Wilfried!  [6]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Vannay am 29. Dezember 2008, 10:16:14
Genau, der ist 70!
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. Dezember 2008, 20:27:05
Sieht aber erst aus wie 60.  [23]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gast am 30. Dezember 2008, 01:37:54
Wann hatta denn nun eigentlich ... ?
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Bart FU am 30. Dezember 2008, 16:34:44
Wird er uns bestimmt extrem gern erzählen, nachdem wir ihn bereits mit so tief von Herzen kommenden Glückwünschen überhäuft haben...


Siehe auch:

nö, ich gratuliere niemandem damit mir auch niemand gratuliert  .

und:

Arschlöcher

[6]  [15]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 30. Dezember 2008, 21:50:05
Ach, "Arschlöcher" war ironisch gemeint. Glaube ich.
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Bart FU am 31. Dezember 2008, 19:19:30
Ja... obwohl... gut, dass die Fete erst im Sommer ist. Und gut, dass Wilfried nicht nachtragend ist. Ach, das ist wie mit den Indianern. Kleine Perlen heitern sie auf. Oder auch: ORC CUP Pokale heitern den Wilfried auf.

Ansonsten: mit 66 Jahren, da faengt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spass daran. Wie schon Stromberg sagte.

Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 01. Januar 2009, 15:21:26
Ja gut, aber von welcher Seite aus betrachtet Wilfried jetzt die 66?
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Rork am 02. Januar 2009, 14:34:52
Diesen geistigen Dünnschiß kommentiere ich doch gar nicht, unendlich weit unter meinem Niveau, nur so viel: Ich hasse euch!! [20]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Vannay am 02. Januar 2009, 18:00:21
Auch Dir einen Frohes Neues Jahr, lieber Rork!

(oder soll ich schreien wegen der Altersschwerhörigkeit: FROHES NEUES JAHR!)  [6]

Grüße, Vannay
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Bart FU am 02. Januar 2009, 19:08:53
Ja, Wilfried, mit den Kommentaren von ORC CUPlern ist es wie mit der Krätze: man wird sie nicht mehr los. Und dabei kommen sie auch noch von Herzen! [15]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Januar 2009, 12:15:25
Außerdem wird der sonst so friedliche Wilfried offensichtlich im Alter auch noch bösartig.
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Rork am 08. Januar 2009, 18:18:14
ist mir doch völlig egal, was ihr hier verzapft, ich les es nicht, ich schau`s nicht an, ich beacht es nicht -  SCHEIßEGAL!!! Hat für mich keinerlei Bedeutung, WURSTSCHNURZPIEPEGAL, jawohl!!! Geht mir sowas von am Arsch vorbei... Könnt ihr euch sparen, ist komplett fürs  [121]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. Januar 2009, 21:53:49
Ich glaub, er liest es doch.  [24]
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Bart FU am 09. Januar 2009, 19:05:13
Großvater Wilfried, Vater David, Sohn auch noch ORC CUP Manager? Irgendwann?
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Rork am 09. Januar 2009, 19:40:49
Macht grundsätzlich ganz genau NULL Sinn, hier irgendwas reinzusetzen, weil ich den GANZEN MÜLL GRUNDGRUNDGRUNDSÄTZLICH NICHT LESE!! NICHTS DAVON!!!!! NULLINGER!!! WEILS MICH NICHT INTERESSIERT!!
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Bart FU am 10. Januar 2009, 00:33:58
ZitatMacht grundsätzlich ganz genau NULL Sinn, hier irgendwas reinzusetzen, weil ich den GANZEN MÜLL GRUNDGRUNDGRUNDSÄTZLICH NICHT LESE!! NICHTS DAVON!!!!! NULLINGER!!! WEILS MICH NICHT INTERESSIERT!!

All diese bösen Worte, und dabei ist das doch mein GEBURTSTAGSFLORIAN thread...schnüff...
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. Januar 2009, 13:59:40
Armer Florian, du hast mein Mitgefühl (Schenkst du mir dein Mitgefühl? Geiler Songtitel vom Versager-Dad Milhouses). Aber nimm dir das mit Wilfried nicht so zu Herzen, er ist über die Jahre einfach zu einem bösen, alten Mann geworden.
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Adwiti am 10. Januar 2009, 16:03:00
Ich glaube, dass das normal ist, dass er es nicht mehr lesen kann, Weitsichtigkeit verschlimmert sich mit dem Alter. Deswegen halte ich seinen Kommentar für glaubwürdig.
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Rork am 19. Januar 2009, 14:56:26
Lieber Florain, das tut mir jetzt wirklich ganz arg leid, daß diese miesen Chaoten deinen schönen Geburtstags-Thread versauen...
Alle lieben Florian,  [89]  [92]  [91]  [90] [151]

Im übrigen könnte ich das hier alles sehr gut lesen, wenn ich wollte - ABER: in China fällt ein Reissack um, in Afrika verfault eine Banane, in Patagonien scheißt ein Pinguin auf den Strand, all diese Vorfälle sind für mich unendlich interessanter, als irgendwelche Scheißkommentare, die ich definitiv nicht lese, ich registriere lediglich die Tatsache, daß da was steht und kann mir aufgrund meiner Lebenserfahrung unschwer erschließen, was für ein für mich superuninteressanter, geistiger, Dünnschiß da stehen dürfte!!
Titel: GEBURTSTAGSFLORIAN
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Januar 2009, 03:05:29
In Patagonien hat ein Pinguin auf den Strand geschissen? Warum habe ich davon nix in der Zeitung gelesen???  [16]