Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Die Feierabendslayer suchen Verstärkung

Begonnen von Colgrevance, 20. August 2023, 21:37:30

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Hallo allerseits, unsere Rollenspielgruppe sucht Verstärkung! Aktuell sind wir vier Spieler (Anfang 30 bis Mitte 40), die sich regelmäßig jeden Dienstag 19:30 Uhr in Braunschweig Melverode treffen. Wir würden gerne auf fünf Leute aufstocken und suchen daher noch Interessierte.

Gerade haben wir eine Kampagne Genesys: Realms of Terrinoth abgeschlossen, daher ist noch offen, was wir als nächstes spielen werden - im Gespräch sind momentan Fallout 2d20 und eine Wild-West-Kampagne mit Savage Worlds, aber weitere Vorschläge sind durchaus willkommen. Wir werden wahrscheinlich zunächst ein paar Testabenteuer spielen, um zu schauen, was uns gefällt; dies wäre die ideale Gelegenheit für neue Spieler:innen zum Probespiel! Schließlich sollte die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen, bevor es an eine längere Kampagne geht. :)

Wir spielen eher locker-lustig, und Regeln und Kämpfe sollten für dich kein Graus sein. Falls du Interesse hast, freue ich mich auf eine Rückmeldung per PN oder hier im Thread.

Shadou

Hallo, ich bin Lars und schon seid längen auf der Suche nach einer PnP-runde in BS. Ich bin 33 und habe die letzten Jahre viel DnD5e gespielt und davor mit Splittermond angefangen. Ich habe schon einige Systeme angespielt.

Mit dem Fallout PnP habe ich mich auch bereits ein wenig auseinander gesetzt, aber generell bin ich ziemlich System offen.

Locker-lustige Runden sagen mir auch zu, da sie mein eigenen Spielstiel widerspiegeln, auch wenn ich einer guten Portion Spannung und Horror zum richtigen Zeitpunkt auch nicht abgeneigt bin.

Ich würde mich freuen ein Proberündchen mit euch zu spielen, um zu gucken ob die Chemie stimmt.

Grüße Lars

Colgrevance

Hallo Shadou, vielen Dank für dein Interesse! Ich habe dir gerade über das Forum eine PN geschickt.

Colgrevance

Die Mitspielersuche ist inzwischen abgeschlossen und dieser Thread somit nicht mehr aktuell.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung