Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Skullview - Kings of the universe

Ebenfalls auf dem Rock Hard erworben und viel erträglicher...  [23]

Morgana Lefay - Grand Materia

Nach der Livehörung auf dem RH muss ich sagen, live kommt das ziemlich geil! Da ist die Scheibe doch noch im Ansehen gestiegen und wurde flux entstaubt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

SLAYER - Jihad (Track Stream)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Ghost

Equilibrium - Turis Fratyr

"Viking"-Metal aus Deutschland (siehe Beitrag in diesem thread.)
Nein - ich bin kein Unterwandernder. [25]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Ich habe gerade die Zufallswiedergabe am Laptop für mich entdeckt und hör meist buntgemischt...

Gabriel Burns meets Subway to Sally meets fiesen Black Metal, von dem ich auch nicht weiß, wo er herkommt...

Als Ausklang zum HOA hab ich noch Doomsword - Resound the horn eingelegt, poweriger Viking Metal mit großartiger Gesangsstimme, Ersthörung HOA 2003.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

System Of A Down: "Mezmerize"und "Hypnotize"
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Good Riddance - My Republic

im Wechsel mit

Rise Against - The Sufferer And The Witness

und

Stone Sour - What(ever) May Come

Alles sehr geile neue Scheiben randvoll mit Ohrwürmern!![/b]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich hab mittlerweile meine HOA-Neuerwerbungen durch:

Lacrimosa - Allein zu zweit
Tanzwut – Verrückt (Single)
The Mist - Demo


Naja, nix richtiges dabei... Bis auf Tanzwut, die ist gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatStone Sour - What(ever) May Come

Alles sehr geile neue Scheiben randvoll mit Ohrwürmern!!

Bruder im Geiste, höre grade Stone Sour - What (ever) May Come mit Hell & Consequenzes

echt geile Scheibe ich wusste bei den 30 anfangssekunden von "Wait and Bleed", der Iowa von Slipknot, das Corey Taylor einfach mal singen soll anstatt ins Mirko zu kotzen, und siehe da die zweite scheibe toppt die erste...geilo!!!




"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Testamaniac

Richtig! Slipknot sind mir auf Dauer einfach zu konfus, obwohl ich ihnen ihr Können nicht absprechen will. Stone Sour gefallen mir besser. Leider finden sich meiner Meinung nach auf der aktuellen CD aber neben absoluten Krachern auch einige wenige Füller, die nicht so richtig überzeugen.

Aktuell:
Slayer  -  Christ Illusion (natürlich!)
sozusagen mein schönstes Wacken-Souvenir, da dort gekauft...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Ständig im Wechsel:

Iron Maiden - A Matter Of Life And Death

und

Blind Guardian - A Twist In The Myth
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Mit zunehmender Begeisterung: Ballistic - Ballistic

Die sind krassogeil, insbesondere natürlich "Call me evil"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Aha. Was machen die denn? Bin gerade zu faul zum recherchieren. Und vielleicht interessiert es ja noch jemanden...

Ich höre zur Zeit:

Stereoside - Wake Up
(Amerikanischer, moderner Rock der härteren Gangart, aber sehr melodeihaltig)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

"Ballistic is the newest thrash metal band from Tom Gattis, the genius behind Tension, Deuce, and Wardog."

http://www.gattismetal.com/

Australier.

Entdeckung von Kappe, fand erst einen Song sehr nett ("Underworld") - sehr geile Stimme, bin mittlerweile vom Gesamtwerk sehr angetan!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

A Matter of Life and Death - Iron Maiden
Auf Anhieb Platz 1 in den deutschen Charts? Wow...
[166] [/b]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

@Ballistic: Hier noch ne Rezi / Bio: http://www.metal-inside.de/dyn/band.jsp?id=2911

Ansonsten höre ich gerade:

Communic - Waves of visual decay
Einstimmung zu zwei Konzerten im Oktobääääär!

Morgana Lefay - Past, Present, Future
Cooles Balladending! Besonders "Alleyf the oaks" tut es mir nach wie vor an.

Nevermore - In memory
"From the pessimist point of view
there is nothing we can do!"

Geile, harte EP.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung