Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Hrun der Zwergenzwicker, bin ich

Begonnen von HRUN DER ZWERGENZWICKER, 21. Januar 2013, 08:59:28

« vorheriges - nächstes »

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Halli Hallo! Ich bin zwar schon mehr als ein Jahr im Forum dabei, aber wollte mich trotzdem für die "unwissenden" einmal vorstellen. Ich lernte Rollenspiele vor gar nicht allzu länger Zeit kennen und fand schnell  gefallen daran. Zuerst war es eine Testrunde Brickslayers, dann M20, einmal DSA und nun Pathfinder und Cult.
Grüsse Hrun  8)  :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Hallo zusammen!
Ich wollte mich nur mal wieder melden und Lebenszeichen abgeben.
War ja lange hier nicht wirklich aktiv und die Anwesenheit auf dem DiNG blieb ebenfalls schon länger aus.
Leider steht es terminlich noch immer problematisch, aber ich hoffe demnächst wieder aufzukreuzen!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung