Greifenklaues First > GK Blogroll

Blogroll - Was ist das?

(1/5) > >>

Bangrim:
Wie ihr bereits gemerkt habt postet unser fleißiger Blogger derzeit sehr viele kurze Beiträge.

Wer ist Blogger?

Blogger ist ein RSS-Crawler, der zur Zeit nur den Greifenklaue Blog abruft.

Was macht Blogger genau?

Er postet ein Snippet von einem Blogeintrag (derzeit nur die Überschrift) im Forum.

Kann mein Blog auch hier landen?

Theoretisch ist das möglich. Das Greifenklaue Forum ist gerne bereit deinem Blog ein zu Hause in der Forenlandschaft zu geben. Bei Interesse bitte bei Bangrim oder Greifenklaue melden.

Warum machen wir das?

Ein Grund ist natürlich das der Greifenklaue Blog präsenter im Forum ist und man direkt alle Beiträge in einem Board finden kann. Dadurch werden auch unregelmäßige Blogleser auf neue Beiträge aufmerksam.

Derzeit befinden wir uns in einer Testphase, bei der durchaus noch Probleme auftreten können. Wir arbeiten jedoch hart an der Lösung dieser Probleme.  Wenn ihr Anmerkungen oder Fragen habt dann postet die bitte hier.

Argamae:
Ah, danke für die Aufklärung. Klingt interessant - hätte nix dagegen, wenn der auch bei mir "crawled" und Beiträge meines Blogs postet.

Glorian Underhill:
Ich werfe meine Vier Zwerge auch ins Rennen.  ;D

http://vierzwergeundeinhund.blogspot.de/

Bangrim:
Ich füge euch dann heute Abend hinzu.

wuerfelheld:
möchte auch abgegriffen werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln