Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Film] Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves

Begonnen von Argamae, 22. Juli 2022, 17:26:35

« vorheriges - nächstes »

menemen

Zitat von: KULTist am 04. Juli 2023, 19:33:29Hab mir heute erstmal die BluRay geholt. Freue mich schon auf die Extras!  ;D

Sag bescheid, ob sich das lohnt. Wollte eigentlich mit dem Wiederansehen warten bis der irgendwann irgendwo günstig zu leihen ist.

KULTist

Zitat von: menemen am 05. Juli 2023, 10:09:40Sag bescheid, ob sich das lohnt. Wollte eigentlich mit dem Wiederansehen warten bis der irgendwann irgendwo günstig zu leihen ist.

Muss man halt für sich entscheiden, ob man sowas mag. Sind 2 recht typische Featurettes, bei denen sich die Macher und Darsteller sagen, wie toll alles war, aber eben auch eine kurze Runde der Darsteller-Truppe mit einem WotC DM usw.

Der Kommentar der Special Effects Abteilung zu Simons magischen Hand-Gesten ist jedoch Gold wert!  ;)

Die geschnittenen Szenen sind ganz nett und zeigen ein paar Nebenfiguren in einem deutlich fieseren Licht. Und eine deutlich längere Leichen-Friedhofs-Szene ohne Special Effects ist imho sehr gut!

Das Feature über die Waffen fand ich sehr gelungen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

Bekommt man diese Features allgemein eher auf physischen Medien? Auf AppleTV wird der Film zwar angeboten aber nicht die "Special Features". Würde mich auch interessieren...
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Zitat von: Maniac am 06. Juli 2023, 23:12:16Bekommt man diese Features allgemein eher auf physischen Medien? Auf AppleTV wird der Film zwar angeboten aber nicht die "Special Features". Würde mich auch interessieren...

Definitiv!
Da hat man oft noch ungenutzten Speicherplatz, der eben gerne mit so etwas gefüllt wird.
Das fällt bei Streaming oft weg.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

menemen

Klingt interessant und nach etwas, was ich dann doch nicht ansehe. :) Danke.

KULTist

Ist halt leider nicht wie bei Astropia, wo noch ein komplettes Rollenspiel beilag und auf der DVD noch PDFs zu Schnellstartern enthalten waren.....ach, das war noch toll!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Habe ihn mir jetzt auch auf Blu Ray für die Sammlung zugelegt.
An der Kinokasse war er ja, trotz anfänglichen jubelstürmen , nicht so erfolgreich wie gehofft. Da ich ihn aber nicht schlecht fand, hoffe ich dass die Zweitauswertung ihn doch noch so profitabel macht, dass ein weiterer Teil nachgeschoben wird.
Scheint ja bei Battleangel Alita auch funktioniert zu haben. Da wird wohl auch an einem neuen teil gearbeitet.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung