Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

ÄNDERUNGEN auf der Webside

Begonnen von Greifenklaue, 03. März 2004, 19:22:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

1. Ich hab bei den News auf der Startseite die "regionalen Termine" ganz nach oben gerückt, findet ihr die Aufteilung so besser, welche news interessieren euch am meisten?

Die D&D/d20-News wurden mal nachgepflegt!

Auch die ganzen LARP-Termine wurden nachgepflegt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Vielleicht kommt auf deine Seite ja noch eine kleine Sparte für HMG und Pangaea. Das würde doch deine Seite unglaublich aufwärten, oder etwa nicht?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Öhm, Bericht/ Rezi sicherllich!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Aber mal was anderes... was würdest Du von einem kleinen Rand innerhalb des Hauptfensters halten. zumindest auf der rechten Seite... so wie es jetzt ist finde ich es ein wenig anstrengend fürs Auge.
Kann sein das ich dich das schonmal gefragt habe, wenn ja ignorier mich einfach...  [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ja, gute Sache!
Hattest Du da nicht mal was geschrieben!!!

Ich such mal!!!

An sich haste recht!!!

Liegt ja im wesentlichen daran, dass ich irgendwann die Hintergrund-frames zerpflückt habe!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."