Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neues im Fanzine-Shop

Begonnen von Greifenklaue, 11. Juli 2005, 23:24:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hier möchte ich Euch kurz die Neuheiten vom Fanzine-Shop auf unserer Seite vorstellen!

Bekanntlich pflegen wir ja gute Beziehungen zu anderen Fanzines und haben so eine kleine Auswahl, was so in deutschen Fandom geschrieben wird.

Zum genannten Preis kommen immer 1 Euro Portokosten hinzu, bei mehreren Zines bis 500g. Übrigens, wenn zeitgleich eine Klaue bestellt wird, entfallen die Portokosten, da die bei der Greifenklaue inklusive sind!

Zum bestellen genügt übrigens eine PN oder eine Mail...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Artefakt #15
(2005, 84 Seiten A4; 4,30 Euro mit Buchrücken)
Übersicht:
Drei Abenteuer sind erneut enthalten: La Tour de Mal für Cthulhu Das Böse über der Stadt für Arcane Codex und Die weiße Frau für Kleine Ängste.

Dazu ein Beitrag über Lovecraft-Verfilmungen und eine Umsetzung von Film-Horror für Cthulhu und Kult.

Abgerundet durch Rezis und Spielrundensprüche.


Nur einmal vorhanden, zum selben Preis: Artefakt #14, 88 Seiten in selber Ausstattung mit  Abenteuern für Fading Suns, Cthulhu (in Bayreuth, samt Hintergrundmaterial zur Stadt) und Deadlands.

Dazu werden horrortaugliche CDs vorgestellt und Rezis (Cthulhu, Horror-Hörspiele).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neue Zines im Shop

Neu dabei sind Daimonions Sammelsurium #2 mit dem Schwerpunkt Alba (2 Euro). Desweiteren wurde noch ein paar Exemplare des Artefaktes #17 mit drei Cthulhu-Abenteuer besorgt (4, 30 Euro), welches ausverkauft war, sowie Trodox 28 (1,80) mit einem dicken Cthulhu-Abenteuer und Trodox 29 (3 Euro) mit zwei DSA-Abenteuern.

Alles im Shop
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung