Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Suche D&D 5e

Begonnen von Besserwisserboy, 18. Februar 2023, 16:09:11

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Da meine Gruppe von Pathfinder auf D&D 5e umgestiegen ist, habe ich etwas Sammelnachholbedarf und suche daher folgende Sachen:

Abenteuerbände:

Baldurs Gate: Abstieg nach Avernus
Deepwater: Drachenraub
Deepwater: Das Verlies des wahnsinnigen Magiers
Grabmal der Vernichtung
Geister von Salzmarschen
Das gähnende Portal

Regelerweiterungen:

Volos Almanch der Monster
Mordenkainens Foliant der Feinde


Alles in der deutschen Ausgabe.

Wer etwas davon verkaufen will möge sich melden!
Danke
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

#1
Zitat von: Besserwisserboy am 18. Februar 2023, 16:09:11Deepwater: Drachenraub
Deepwater: Das Verlies des wahnsinnigen Magiers

Hihi... klingt irgendwie nach Ölbohrplattform.  ;D
(Die Metropole in den Vergessenen Reichen heißt "Waterdeep")  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Jep, kannte bisher immer nur die Deutsche Übersetzung Tiefwasser... aber da hast du natürlich recht.
Es ist auch nicht das gähnende Portal sondern Geschichten aus dem klaffenden Portal.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung