Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Film] Bambi: Die Abrechnung

Begonnen von KULTist, 05. April 2024, 18:26:59

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Manche Dinge klingen ja wie ein Witz....

Hier ist der Trailer von Bambi: The Reckoning:


Ist von den selben Leuten, die auch schon Kindheitserinnerungen mit Winnie Puh: Blood and Honey zu einer Horrorgeschichte verarbeitet haben.

Auch von Mickey Mouse gibt es demnächst wenigstens einen Slasher (Mickey's Mouse Trap), da von dem ersten Film mit Mickey Mouse Steamboat Willie die Rechte frei geworden, also Public Domain sind.

Und das war auch bei Winnie Puh und Bambi (zumindest bei den Büchern) der Fall.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber grundsätzlich finde ich die Idee ganz lustig.
Bin gespannt auf weitere Dinge in der Richtung.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Halte ich  nicht ganz so viel von. Winnie Puh hat dieses Jahr die meisten goldenen Himbeeren bekommen. Und ich habe auch noch keine einzige positive Kritik gesehen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2024, 01:04:27Halte ich  nicht ganz so viel von.

Jupp, dem schließe ich mich an. Ich brauche das nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Naja, sind wir mal ehrlich: wie gut kann ein film sein, der nur darauf aufbaut, daß die Hauptfigur eine Maske einer bekannten Comicfigur trägt?
Wenn der Film weiter kein Alleinstellungsmerkmal hat kannst du ihn vergessen und wenn er etwas anderes zu bieten hat, dann braucht er die Maske auch nicht, oder?

Michael Meyers hat in Halloween auch eine Star Trek-Maske auf aber das war aus Kostengründen und man hat sie so verändert, dass es möglichst nicht auffällt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung