Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett > Eure Projekte

OSRIC-Übersetzung mit Unterstützung von patreon.com

(1/1)

Maniac:
Hallo zusammen,

ein Herzensprojekt von mir ist es, die deutsche Übersetzung von "OSRIC" anzugehen. Hierzu überlege ich zum Sponsoring und Motivation die Seite patreon.com zu nutzen wobei Benutzer einen monatlichen Betrag zahlen und sich dann eine oder mehrere Seiten aus dem englischen Regelwerk aussuchen können, die ich bzw. wenn sich mehrere dazu gesellen (evtl. externe Korrekturleser) dann in die deutsche Sprache übersetze.

Meine Frage an die Community: Besteht bei euch Bedarf oder Interesse an diesem Projekt? Beziehungsweise gibt es anderes OGL-Material welches ihr in deutscher Spache haben möchtet?

In den kommenden Tagen habe ich vor, einige Übersetzungen zum Probelesen auf einer separaten Homepage zu veröffentlichen.

Mnc

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln